Apple plant nur ein neues iPad in diesem Jahr

Apple Ipad 10 Usb

Es dürfte eines der ruhigsten Jahre für das Apple iPad werden, auch wenn man es die Ruhe vor dem großen Sturm bezeichnen könnte. Denn 2024 steht vermutlich ein sehr großes Upgrade für das iPad Pro mit OLED, Apple M3 und mehr an.

Doch werden wir überhaupt neue iPads in diesem Jahr sehen? Ja, aber man kann vermutlich nicht von der Mehrzahl sprechen. Apple soll ein neues iPad Air geplant haben, welches wir im Oktober sehen, auch das normale iPad bleibt unverändert.

Und was ist mit dem neuen iPad mini, welches im Raum steht? Unklar, das nennt die Quelle nicht. Da in beiden Fällen aber mit einem kleinen Upgrade zu rechnen ist und wir vermutlich keine M3-Macs im Oktober sehen, könnte das Apple Event am Dienstag das einzige Event im Herbst sein. Der Rest kommt via Pressemitteilung.

Video: Apple Event 2023 Prognose

Apple und das Ende des kompakten iPhone Mini

Apple Iphone 13 Mini Header

Apple entschied sich mit dem iPhone 12 Mini für ein richtig kompaktes Smartphone im Lineup und aktualisierte dieses auch mit dem iPhone 13 Mini. Doch die Kunden nahmen es nicht […]11. September 2023 JETZT LESEN →


Fehler meldenKommentare

   

Deine E-Mail bleibt vertraulich. Durch Kommentieren stimmst du der Datenschutzerklärung zu.

Du bist hier:
mobiFlip.de / Tablets / ...