Apple könnte ein iPad mini 7 für 2023 geplant haben

Apple Ipad Mini 2021 Header

Es wird vermutlich ein recht mageres iPad-Jahr, denn 2024 dürfte ein sehr großes iPad-Jahr anstehen. Das bedeutet aber nicht, dass wir gar kein neues iPad sehen werden, denn ShrimpApplePro wirft auf Twitter ein neues iPad mini in den Raum.

Apple iPad mini 7 kommt Ende 2023

Das haben wir schon Ende 2022 gehört und es könnte das einzige neue iPad in diesem Jahr werden. Vielleicht aktualisiert Apple auch das normale iPad, aber das Air und Pro nicht. Womit kann man beim iPad mini gegen Ende 2023 rechnen?

Apple spendierte dem iPad mini Ende 2021 ein sehr großes Upgrade und daher ist hier eher mit einem kleinen „Spec-Bump“ (neuer Chip) zu rechnen. Viel mehr wird da nicht kommen, das kleine iPad steht jetzt nicht unbedingt im Fokus bei Apple.

Wann kommt das neue iPad mini? Auf dem September-Event würde ich nicht damit rechnen, vielleicht kommt ein Oktober-Event mit Macs, da würde es passen. Oder, und das vermute ich, es gibt einfach nur eine spontane Pressemitteilung von Apple.

Sony WF-1000XM5 im Test: Die neue Nummer 1?

Sony Wf 1000xm5 Header

Sony kündigte vor ein paar Tagen einen neuen In-Ear-Kopfhörer an, den Sony WF-1000XM5. Dieser ist ab heute offiziell in Deutschland erhältlich und kostet 319 Euro. Ich konnte mir das Modell […]1. August 2023 JETZT LESEN →


Fehler melden1 Kommentar

   

Deine E-Mail bleibt vertraulich. Durch Kommentieren stimmst du der Datenschutzerklärung zu.

  1. Carlo 🌀

    Ja, so ein Gerät wäre was für mich. Im Androidlager finde ich leider nichts vernünftiges in 8 Zoll

Du bist hier:
mobiFlip.de / Tablets / ...