• Apple: Neues iPad Pro dürfte bald kommen

    Apple Ipad Pro 2018 Test11

    Es gab in diesem Jahr unterschiedliche Meldungen zum Apple iPad Pro. Mal hieß es, dass wir erst im Frühjahr 2020 einen Nachfolger bekommen werden, da die Hardware für 2019 noch locker ausreicht, dann war wieder 2019 im Gespräch.

    Doch mittlerweile machen physische Mockups die Runde und auch Ishan Agarwal hat sich nun auf Twitter dazu geäußert. Er hat sich vor allem bei OnePlus einen Namen in der Gerüchteszene gemacht, seine Trefferquote bei Apple muss man aber noch beobachten. Er erwähnte nun das Modell „A2230″, was bald kommen soll.

    Apple iPad Pro 2019: Moderates Upgrade erwartet

    Es soll sich um ein neues iPad Pro handeln und nicht mehr weit entfernt sein. Die Modellbezeichnung ist uns übrigens schon im Sommer begegnet, da tauchten nämlich mehrere iPads bei der EEC auf. Apple dürfte ein Oktober-Event abhalten und womöglich sehen wir neben neuen AirPods auch ein neues iPad Pro.

    Es ist jedoch mit keinem großen Sprung in diesem Jahr zu rechnen, denn das große Upgrade gab es mit dem iPad Pro 2018. Ein Apple A13X, die Triple-Kamera vom iPhone 11 Pro und vielleicht noch eine neue Farbe, das dürften die neuen Features für das iPad Pro 2019 sein – 2020 gibt es dann ein neues Display.

    Mal schauen, was Apple für die kommenden Wochen bis Weihnachten noch alles geplant hat, aber ein neues iPad Pro scheint für Oktober auf der Liste zu stehen.

    Apple iPhone SE 2: Neues Modell für 2020

    Apple Iphone Alt Header

    Apple wird das neue Jahr vermutlich mit einem neuen iPhone einleiten, denn Ming-Chi Kuo, bekannter Analyst mit sehr guten Quellen bei Zulieferern von Apple, will erfahren haben, dass das „iPhone SE 2" im ersten Quartal 2020 kommt. iPhone 8 +…3. Oktober 2019 JETZT LESEN →

    Mehr dazu

    Beitrag teilen


    Hinterlasse deine Meinung
    Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.
  • Weitere Neuigkeiten Alle News aufrufen →