Apple iPad Pro 2021 mit A14X deutet sich in iOS 14.5 an

Apple Ipad Pro 2020 Header

Apple veröffentlichte gestern eine neue Beta von iOS 14.5 (und iPadOS 14.5) für Entwickler und bei 9TO5Mac hat man diese ganz genau untersucht. Im Code hat man einen Hinweis entdeckt, der auf einen Apple A14X für das iPad hindeutet.

In den letzten Wochen gab es viele Gerüchte zu einem neuen iPad Pro, das im April kommen könnte. Und es wäre nur logisch, dass Apple dem iPad Pro einen besseren Apple A14 spendiert, der mit dem Apple M1 in den MacBooks mithalten kann.

Es wäre nicht das erste Mal, dass Apple so einen Schritt geht, denn beim iPad Pro von 2018 gab es mit dem Apple A12X einen besseren Apple A12. Und da es den Hinweis in der aktuellen Beta von iOS 14.5 gibt und diese im April kommen dürfte, wäre ein neues iPad Pro der logische Schritt – vielleicht mit einem Spring Event?

Auf diesem könnte Apple dann auch den neuen iMac zeigen.

Apple iPad Air 2022 wohl mit OLED-Display

Apple Ipad Air 4 2020 Hand Display

Apple wird vermutlich kommenden Monat ein neues iPad Pro zeigen und das große Modell soll ein Display mit Mini-LED-Technologie besitzen. Dieser Schritt ist laut Ming-Chi Kuo nur bei den Pro-Modellen geplant, nicht bei den anderen iPads. Doch beim iPad Air…18. März 2021 JETZT LESEN →


Hinterlasse deine Meinung

Bitte bleibe freundlich. Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung).

Um das Kommentarsystem nutzen zu können, musst du dem Einsatz von Cookies zustimmen.

Um mobiFlip.de nutzen zu können, müssen Cookies in Deinem Browser aktiviert sein.