Apple iPad Pro 2024: Tablet mit 11,1 Zoll wird ein knappes Gut sein

Apple Ipad Pro Detail Header

Apple dürfte in den kommenden Tagen neue iPads vorstellen, es stehen ein neues iPad Air und iPad Pro für Ende März oder Anfang April im Raum. Angeblich hat man für das neue Apple iPad Pro in diesem Jahr ca. 8,5 Millionen OLED-Panels bestellt.

Das neue Panel soll das große Highlight der Generation für 2024 werden, aber laut Ross Young hinkt die Produktion des OLED-Displays mit 11,1 Zoll hinterher. Das große iPad Pro mit 13 Zoll könnte zum Start also deutlich besser verfügbar sein.

Da die Nachfrage nach dem kleineren iPad Pro vermutlich höher ist, sollte man also schnell sein, wenn man das neue iPad Pro zeitnah haben möchte. Interessant finde ich auch, dass die Quelle ganz klar von 11,1 Zoll spricht, wir bekommen also ein etwas größeres Display, da das neue Apple iPad Pro auch einen Hauch höher ist.

Apple TV+ dürfte schon bald Werbung bekommen

Apple Tv Plus Header

Werbung ist bei Streamingdiensten zu einer lukrativen Option geworden und so gut wie jeder Anbieter hat das in den letzten Monaten implementiert. Bei Apple gab es auch mal das Gerücht […]12. März 2024 JETZT LESEN →


Fehler meldenKommentare

   

Deine E-Mail bleibt vertraulich. Durch Kommentieren stimmst du der Datenschutzerklärung zu.

Du bist hier:
mobiFlip.de / Tablets / ...