• Apple iPhone Pro 2020 mit 5,4 und 6,7 Zoll

    Apple Iphone 11 Pro Header

    Apple wird wohl auch 2020 wieder OLED-Panels bei Samsung und LG einkaufen und vielleicht ist auch BOE dabei. Bei den Highend-Modellen könnte Apple auf ein „Y-OCTA“-Display von Samsung zugreifen. Das stand auch mal für dieses Jahr im Raum und ganz simpel ausgedrückt ist es ein dünneres Display.

    Das finde ich aber noch gar nicht mal so interessant, denn neben dem Modell mit 6,1 Zoll (der Nachfolger vom iPhone 11 soll 2020 auch OLED bekommen) ist auch von 5,4 und 6,7 Zoll die Rede. Laut etnews werden das die drei Größen sein.

    Wir wissen bereits, dass Apple für 2020 ein neues Design plant, welches wohl wieder etwas kantiger wird und es ist auch nicht die erste Meldung. Schon im Sommer gab es ein Gerücht, welches diese beiden iPhone-Größen erwähnte.

    Apple iPhone 2020: Etwas kleiner und etwas größer

    Das iPhone 11 Pro besitzt 5,8 Zoll und das iPhone 11 Pro Max kommt auf 6,5 Zoll. Der Nachfolger vom Highend-iPhone wäre also einmal etwas kleiner und das Max-Modell etwas größer. Finde ich nicht uninteressant, da ich zwar mit der Größe vom iPhone 11 Pro zufrieden bin, aber auch nichts gegen 5,4 Zoll hätte.

    Warten wir mal ab, was uns da im Herbst 2020 erwartet. Ich vermute, dass im Januar oder Februar (meist zur CES und zum MWC) die ersten guten Gerüchte kommen werden. Wir erinnern uns da an den Leak von OnLeaks am 6. Januar.

    Bisher war er mit den Modellen für 2020 etwas früher dran, als 2018 mit den Modellen für 2019, vielleicht bekommen wir auch schon im Dezember den ersten Blick auf das neue iPhone. Immerhin dürfte die Planung bei Apple mittlerweile so gut wie abgeschlossen sein (zumindest das Design wird bereits feststehen).

    Apple: Neues iPhone und iPad Pro wohl Anfang 2020

    Apple Ipad Pro 2018 Test11

    Ming-Chi Kuo, bekannter Analyst mit sehr guten Quellen bei Zulieferern von Apple, hat sich mal wieder zu Wort gemeldet und zu den ersten Produkten von Apple geäußert, die Anfang 2020 anstehen. 2019 dürfte mit den neuen Macs abgeschlossen sein, aber…14. November 2019 JETZT LESEN →

    Beitrag teilen


    Hinterlasse deine Meinung
    Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.
  • Weitere Neuigkeiten Alle News aufrufen →