Apple iPhone SE 4 mit OLED-Display rückt näher

Apple Iphone Se 4 Leak Render

Es war lange Zeit unsicher, wie und wann (oder ob) wir eine weitere SE-Generation beim Apple iPhone sehen werden, doch mittlerweile scheint diese sicher. Und es gibt große Neuerungen, wie zum Beispiel erstmals ein gutes OLED-Display.

Aktuelle Bilder haben gezeigt, dass wir das Design eines iPhone 14 bekommen, aber mit nur einer Kamera auf der Rückseite. Vor ein paar Wochen war auch davon die Rede, dass Apple derzeit noch den Lieferanten für die Displays sucht.

Apple iPhone SE 4: Samsung ist raus

Samsung Display wäre eine Option gewesen, da man dort bereits die Panels für das iPhone 14 produziert hat, aber angeblich ist man raus und BOE aus China dürfte das übernehmen. Der Vertrag wurde allerdings noch nicht unterzeichnet.

Wie man hört, wollte Samsung weiterhin 30 Dollar pro Panel haben, doch Apple strebt 25 Dollar pro Einheit an. Es gibt übrigens noch einen dritten Partner, der im Gespräch ist (Tianma), aber die OLED-Qualität ist wohl nicht ausreichend.

Bisher ist noch unklar, wann wir das neue Apple iPhone SE 4 sehen. Möglich wäre ein Release in diesem Jahr oder Anfang 2025. Wobei sich bisher nicht andeutet, dass es noch 2024 kommt, ich würde auf Anfang nächsten Jahres tippen.

GTA 6 kommt angeblich „nicht mehr Anfang 2025“

Gta 6 Grand Theft Auto Header

Es gibt zwei spannende Fragen für Fans von GTA 6, die sich nach dem ersten Trailer von Ende 2023 stellen. Wie sieht das echte Gameplay aus? Wann kommt das Spiel? […]27. März 2024 JETZT LESEN →


Fehler melden3 Kommentare

   

Deine E-Mail bleibt vertraulich. Durch Kommentieren stimmst du der Datenschutzerklärung zu.

  1. JayKay 🪴

    Komm Apple gib Gas, mein iPhone XR wartet auf den richtigen Nachfolger…
    Wäre schön, wenn es nicht nur das langweilige Weiß/Schwarz als Farboptionen geben würde. So eine Palette wie beim 5C wäre mal wieder angebracht :-)

  2. Samunu 🍀

    Was für ein Witz. Das aktuelle Samsung A15 hat bereits ein Amolet Display für nicht mal 180 Euro.

    1. Hugo 🏆

      war doch nie anders beim iPhone bzw. Apple. Die beste Technik ist nie verbaut, ausgenommen beim Prozessor, aber dies ändert nichts daran, dass es insgesamt gute Geräte sind. Und nein. Ich bin Samsung User, aber die iPhones sind sehr gute Geräte, unabhängig in welcher Preisklasse.

Du bist hier:
mobiFlip.de / Smartphones / ...