Apple Music, Tidal, Deezer und Amazon Music: Spotify-Alternativen mit guten Test-Aktionen

Huawei Freebuds Pro Hand

Spotify war zuletzt vermehrt in den Schlagzeilen und das nicht nur im positiven Sinne. Viele User nahmen das zum Anlass, mal andere Musikstreamingdienste auszuprobieren. 

Das Nutzerwachstum muss Spotify aktuell keine Sorgen machen. Wer als User mit dem Dienst allerdings nicht mehr zufrieden ist oder einfach mal einen anderen Service ausprobieren möchte, für den stehen die Chancen aktuell sehr gut, dies günstig vollziehen zu können. Denn die Konkurrenz schläft nicht und hat einige Testaktionen im Angebot.

Gute Test-Aktionen verfügbar

Bei Deezer gibt es zum Beispiel aktuell drei Monate Deezer Family kostenfrei. Amazon verschenkt in Kooperation mit Neil Young noch bis zum 5. Februar 2022 vier Monate Amazon Music Unlimited und bei Tidal kann man den Service aktuell für drei Monate für 1 Euro (HiFi) bzw. 2 Euro (HiFi Plus) testen. Über MediaMarkt und Saturn könnt ihr außerdem Apple Music vier Monate kostenfrei testen.

Das sind meines Erachtens alles interessante Angebote, um zumindest mal in andere Dienste reinzuschnuppern. Man sollte wie immer eine rechtzeitige Kündigung nicht vergessen, denn sonst verlängern sich die Probeabos automatisch.

Wie haltet ihr es: Bleibt ihr Spotify treu oder schaut ihr euch nach Alternativen um?

Kommt über diesen Affiliate-Link ein Einkauf zustande, wird mobiFlip.de u.U. mit einer Provision beteiligt. Für Dich entstehen dabei keine Mehrkosten.


Fehler melden3 Kommentare

Bitte bleibe freundlich.

  1. Jan€tte ☀️

    Ich werde Deezer und Apple Music jetzt mal ausprobieren. Spotify nervt mit den ganzen Podcasts schon sehr.

    1. PittWitt 👋

      Seitdem ich mal das neue Apple Music Lossles ausprobiert habe, stelle ich fest: Apple läßt alle anderen hinter sich, klanglich und hat auch noch bei weitem die größte Musiksammlung, ohne den Preis angehoben zu haben. Eigentlich untypisch für Apple aber die wollen wohl die anderen in die Schranken verweisen. Gruß von PittWitt mit den "Hifi Ohren"😊

  2. Athlonet 🪴

    Ich war Spotify lange treu (u.a. auch wegen Spotify Connect). Aber die Apple One Bundles sind für Apple User preislich einfach zu interessant (vor allem wenn man dann noch die Guthabenkarten mit Bonus kauft). Daher bin ich jetzt bei Apple Music.

Schreibe einen Kommentar    

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Durch das Absenden eines Kommentars stimmst du der Speicherung deiner Angaben gemäß unserer Datenschutzerklärung zu.

Um mobiFlip.de nutzen zu können, müssen Cookies in Deinem Browser aktiviert sein.