Apple: Neues MacBook Pro zeigt sich wohl

Macbook Pro 2018 Test4

Apple plant ein neues MacBook Pro mit 16 Zoll, welches wir wohl noch 2019 sehen werden. Es gab in diesem Jahr einige Gerüchte und Apple selbst hat es schon mehrmals „geleaked”. Da es in diesem Jahr kein zweites Event gibt, nutzt man vermutlich diesen Weg, um für ein bisschen Marketing zu sorgen.

Nun hat MacRumors ein weiteres Bild erhalten, welches einen Teil vom neuen MacBook Pro zeigen soll. Wie man sieht, wird es wohl kein großer Schritt, es gibt lediglich einen etwas dünneren Rahmen. Das Modell dürfte in etwas so groß wie das Modell mit 15 Zoll sein, bekommt aber eben ein größeres Display.

Sollte dieses MacBook Pro kommen, und danach sieht es derzeit aus, dann ist das ein seltsamer Schritt, da a) das MacBook Pro in diesem Jahr aktualisiert wurde, b) es kein großes Upgrade ist und c) 2020 eine neue Tastatur kommt. Dieses Modell scheint aber noch die alte Butterfly-Tastatur zu  haben.

Apple Macbook Pro 16 Zoll Leak

Neues Produkt: Apple AirTag scheint als Name gesetzt

Apple Special Event Logo Header

Seit Monaten gibt es das Gerücht, dass Apple an einer Alternative zu Tile arbeiten soll. Das Unternehmen plant wohl ein kleines Gadget, welches man an Dingen anbringen und dieses dann über das iPhone suchen kann. Dafür hat man wohl auch…31. Oktober 2019 JETZT LESEN →

Teilen


Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an.