Apple Pencil 3: Neuer Stift könnte nicht nur mit iPad kompatibel sein

Apple Ipad Air 4 2020 Pencil Header

Apple dachte vor ein paar Jahren mal darüber nach, ob man den Apple Pencil mit dem iPhone kompatibel machen soll, entschied sich dann aber dagegen. Doch laut MacRumors könnte nach dem iPad eine andere Kategorie bei Apple folgen.

Derzeit testet man den Support mit der Apple Vision Pro und da ist es vielleicht kein Zufall, dass ein neuer Apple Pencil 3 im Raum steht. Die Quelle weiß zwar nicht, ob die neue Generation kompatibel ist, aber alles andere würde mich hier wundern.

Passen eine VR-Brille und ein Stift zusammen? Schwer zu sagen, das möchte Apple wohl jetzt herausfinden. Die Quelle spricht bisher nur von einem Test, es ist also im Moment nicht sicher, dass die Apple Vision Pro den Pencil-Support bekommt.

Apple iOS 18 bekommt einen „neuen Homescreen“

Apple Ios 17 Homescreen Header

Apple scheint mit iOS 18 wirklich ein sehr großes Update zu planen, denn wir haben schon häufig von vielen KI-Funktionen gehört, aber auch ein frischer Anstrich steht im Raum. Das […]24. März 2024 JETZT LESEN →


Fehler meldenKommentare

   

Deine E-Mail bleibt vertraulich. Durch Kommentieren stimmst du der Datenschutzerklärung zu.

Du bist hier:
mobiFlip.de / Zubehör / ...