Apple TV+ drei Monate bei Sky kostenlos

Ted Lasso Apple Tv

Gibt es einen Anbieter, der noch keine drei Monate für Apple TV+ verschenkt hat? Die Zahl wird jedenfalls geringer und wer die Aktion bei der Telekom verpasst hat oder keine PlayStation 4 besitzt, der kann vielleicht heute Gratismonate buchen.

Neue Gratismonate für Apple TV+

Dieses Mal gibt es die drei Monate für Apple TV+ bei Sky, genau genommen ist ein Abo bei Sky Q die Voraussetzung. Habt ihr das, dann geht es auf diese Seite von Sky, wo ihr euch den Gutschein sichern und ihn dann bei Apple einlösen könnt.

Die Aktion für Apple TV+ ist bereits online und geht bis zum 13. Mai, ihr könnt euch also auch noch etwas Zeit lassen, falls ihr die drei Monate gerade nicht benötigt. Der entsprechende Aktionscode läuft laut Sky dann übrigens am 10.06.2022 ab

Apple Tv Plus Sky

Wer Sky gewerblich nutzt, kann nicht teilnehmen, und für Sky Ticket gibt es diese Aktion auch nicht. Ich konnte nicht herausfinden, ob das nur für Neukunden von Apple TV+ gilt, aber falls ihr Sky Q besitzt, dann probiert es doch einfach aus.

PS: Die Gratismonate sind an eure Apple ID gebunden und können auf jedem Gerät mit Apple TV+ genutzt werden. Apple TV+ gibt es aber auch als App für Sky Q.

Samsung kündigt ersten OLED TV an

Samsung S95b Oled Tv

Samsung präsentierte im Januar das erste OLED-Panel für TVs, das QD-OLED-Panel. Allerdings waren einige überrascht, da Samsung selbst keine Smart TVs mit OLED präsentierte. Das hat man jetzt aber nachgeholt. […]17. März 2022 JETZT LESEN →

Kommt über diesen Affiliate-Link ein Einkauf zustande, wird mobiFlip.de u.U. mit einer Provision beteiligt. Für Dich entstehen dabei keine Mehrkosten.



Fehler melden2 Kommentare

   

Deine E-Mail bleibt vertraulich. Durch Kommentieren stimmst du der Datenschutzerklärung zu.

  1. DeziByte 🎖

    Wäre natürlich besser wenn Sky Q IPTV auch schon UHD unterstützen würde. Da gibt es glaub schon paar Inhalte die davon profitieren würden.

  2. Ronny 👋

    Das Angebot gilt nur für neue Abonnenten. 🤷‍♂️

Du bist hier:
mobiFlip.de / Schnäppchen / Unterhaltung / ...