Apple plant einen ganz neuen Apple TV

Apple Tv 2022 Header

Apple könnte einen ganz neuen Apple TV geplant haben, der nicht einfach nur ein Chip-Upgrade mitbringt, sondern neue Wege geht. Mark Gurman von Bloomberg schreibt in seinem Newsletter, dass ein Apple TV mit Kamera in Entwicklung ist.

Diese könnte dann nicht nur für FaceTime dienen, was Apple mit tvOS 17 wohl nicht ohne Grund hinzugefügt hat, sondern auch für eine Gestensteuerung. Die Quelle sagt allerdings nicht, wann wir diesen ganz neuen Apple TV final sehen werden.

Der Apple TV wurde Ende 2022 das letzte Mal aktualisiert und es gibt Gerüchte, dass wir 2024 eine neue Version sehen. Bisher ist aber unklar, ob das nur ein Chip-Upgrade oder schon die ganz neue Version mit integrierter Kamera sein wird.

Apple iPad Pro 2024: Wir haben ein mögliches Datum

Apple Ipad Pro Detail Header

Apple wird uns zeitnah neue iPads zeigen, das ist mittlerweile sicher und wir haben auch gute Hinweise bei Behörden dieser Welt gesehen. Doch wann werden wir die neuen iPads sehen? […]7. April 2024 JETZT LESEN →


Fehler meldenKommentare

   

Deine E-Mail bleibt vertraulich. Durch Kommentieren stimmst du der Datenschutzerklärung zu.

Du bist hier:
mobiFlip.de / Unterhaltung / ...