Apple TV+ soll mit Werbung lukrativer werden

Apple Tv Plus Header

Apple hat Gefallen an Werbung gefunden und nach Jahren der Kritik an Google, setzt man mittlerweile selbst auf Werbung für mehr Gewinn. Auf dem iPhone gibt es mittlerweile recht viel Werbung, doch diese dürfte weiter ausgebaut werden.

Laut The Information ist Apple TV+ eine neue Anlaufstelle, die Werbung bekommen soll. Das haben wir schon letztes Jahr gehört und laut Quelle hat Apple jetzt Lauren Fry eingestellt, die das Werbegeschäft für Apple TV+ nach und nach aufbauen soll.

Die Konkurrenz bei Netflix, Disney und Co. setzt mittlerweile auch auf Werbung bei den Streamingdiensten, daran dürfen wir uns wohl langfristig gewöhnen. Bisher ist aber noch unklar, wie das bei Apple TV+ aussieht. Wird es ein günstigeres Abo mit Werbung geben? Bekommen alle Werbung? Apple wollte das nicht kommentieren.

Video: Aktuelle Apple-News im Überblick

Apple iPhone 15 Plus: Leak zeigt das neue Modell

Apple Iphone 15 Plus Render Leak Header

Machen wir das Quartett für 2023 komplett: Nach dem iPhone 15, dem iPhone 15 Pro und dem iPhone 15 Pro Max, haben wir jetzt auch die ersten Renderbilder des Apple […]26. Februar 2023 JETZT LESEN →


Fehler meldenKommentare

   

Deine E-Mail bleibt vertraulich. Durch Kommentieren stimmst du der Datenschutzerklärung zu.

Du bist hier:
mobiFlip.de / Dienste / Unterhaltung / ...