Apple TV und HomePod mit Update

Apple Tv 4k Mit Fernbedienung

Apple hat nicht nur iOS 13.5 veröffentlicht, auch iPadOS 13.5 steht bekanntlich seit ein paar Minuten bereit. Doch das ist noch nicht alles, denn man hat dem Apple TV ebenfalls ein Update auf tvOS 13.4.5 spendiert. Die Neuerungen sind aber bisher nicht bekannt, ich habe keinen Changelog gefunden.

Ich habe die neue Version auch eben installiert und bisher nicht gesehen, was sich verändert hat. Doch die Versionsnummer deutet auch eher auf Änderungen unter der Haube und ein paar Fehlerbeseitigungen hin. Beim Apple HomePod steht übrigens auch ab sofort Version 13.4.5 als Update bereit.

Beim HomePod gibt es keine großen Änderungen, aber vielleicht sind die beiden Updates auch die Basis für die neue Hardware. Beim Apple TV steht eine neue Version im Raum und beim HomePod ebenfalls. Vielleicht liefert der Code ja einen Hinweis, der wird nun sicher unter die Lupe genommen.

Apple AirPods Studio: Produktion soll bald anlaufen

Apple Beats Headphone Header

Apple plant einen Over-Ear-Kopfhörer und wir werden wohl keine neue Version der Beats Studio mehr sehen. Stattdessen sollen AirPods Studio von Apple selbst in Planung sein. Der Kopfhörer stand schon öfter im Raum, soll jetzt aber 2020 auf den Markt…19. Mai 2020 JETZT LESEN →

Teilen


Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an.