Apple Watch Ultra 2: Leak deutet erneut auf dunkle Version hin

Apple Watch Ultra Schwarz Konzept

Als Apple die Apple Watch Ultra 2 zeigte, da haben viele mit einer dunklen Version gerechnet, die dann aber doch nicht gezeigt wurde. Später stellte sich dank FTC in den USA heraus, dass Apple aber eine dunkle Version der Smartwatch plante.

Kommt diese doch noch? Oder wurde sie kurzfristig eingestellt? Auf X machen jetzt Bilder von einem Armband der Apple Watch Ultra die Runde, die dunkle Elemente aus Titan zeigen sollen. Es ist wohl ein echtes Band und kein 0815-China-Klon.

Interessant ist dabei, dass es sich um ein neues Band handelt, welches mit der Apple Watch Ultra 2 eingeführt wurde, keine alte Farbe. Es ist oder war also eine dunkle Version geplant, aber die Details zu dieser sind bis heute leider unbekannt.

So sieht übrigens das Original mit hellem Titan von Apple aus:

Apple Watch Ultra Alpine Loop Blau

Als jemand, der eine ganze Weile eine dunkle Titan-Version der Apple Watch im Alltag genutzt hat, würde ich mir diesen Schritt weiterhin wünschen. Ich glaube aber, dass das für die 2er geplant war und dann kurz vorher doch eingestellt wurde.

Vielleicht reicht Apple die Farbe im Frühjahr 2024 nach, vielleicht hebt man sie sich für die Apple Watch Ultra 3 auf, wir wissen es nicht. Es steht auch ein ganz neues Bandsystem für die Apple Watch im Raum, vielleicht wollte man da vorher nicht noch eine neue Farbe einführen, die den Wechsel etwas komplexer gemacht hätte.

So wirbt Apple für die erste Vision-Brille

Apple Vision Pro Office

Apple schickt am 2. Februar die erste XR-Brille (Mischung aus VR und AR, man will aber eher nicht als VR-Hersteller wahrgenommen werden, weil es das eben schon häufig gibt) ins […]9. Januar 2024 JETZT LESEN →


Fehler melden4 Kommentare

   

Deine E-Mail bleibt vertraulich. Durch Kommentieren stimmst du der Datenschutzerklärung zu.

  1. Andreas 👋

    Die dunkle Version hat den Nachteil, dass man sofort einen hellen Kratzer sieht, sobald man mit der Uhr irgendwo drankommt. Zudem wird sie im Sommer recht heiß, wenn die Sonne drauf scheint. Für mich kommt nur eine helle Version in Betracht.

  2. Hazz 🌀

    Ich bin eigentlich immer für eine schwarze Version. Die Beispielbilder gefallen mir jedoch nicht. Hier wirkt die silberne Version deutlich wertiger.

    1. Spiderschwein 🪴

      Genau den gleichen Gedanken hatte ich auch.

      1. max 🔆

        So verschieden sind die Geschmäcker. ich finde die Dunkle Version sehr schick.

Du bist hier:
mobiFlip.de / Wearables / ...