Asus ROG Phone 3: Pressebild ist da

Asus Rog Phone 3 Leak Header

Asus wird kommende Woche die dritte Generation vom ROG Phone vorstellen und es gibt auch schon einige Gerüchte zu diesem Gaming-Flaggschiff. Nun ist auch das erste Pressebild aufgetaucht, welches von Evan Blass veröffentlicht wurde.

Optisch wird sich gar nicht so viel ändern, es gibt aber eine dritte Kamera auf der Rückseite und natürlich hat man auch die Hardware unter der Haube auf einen aktuellen Stand gebracht – der Snapdragon 865+ ist bereits bestätigt.

Die zweite Generation vom Asus ROG Phone wurde ebenfalls im Juli gezeigt und kam dann im September nach Deutschland. Ich gehe also davon aus, dass es beim Nachfolger ebenfalls so ablaufen wird und wir kommende Woche noch keine Details für den deutschen Markt erfahren werden – die kommen erst später.

Asus Rog Phone 3 Leak

Google Pixel 4a: Pressebild aufgetaucht

Pixel 4a Google Store

Wir haben in den letzten Wochen immer mal wieder über das Google Pixel 4a berichtet und es hatte sich bereits angedeutet, dass es bald offiziell vorgestellt wird. Heute nun ist im offiziellen Google Store ein Pressebild (siehe oben) des neuen…13. Juli 2020 JETZT LESEN →


Hinterlasse deine Meinung

Bitte bleibe freundlich. Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung).