Audi Q4 e-tron Sportback: Leak zeigt das Konzept

Audi Q4 Etron Teaser

Audi wird heute die Sportback-Version vom Q4 e-tron als Konzept zeigen, darüber haben wir gestern berichtet. Der normale Q4 e-tron wurde bereits Anfang 2019 gezeigt, jetzt folgt die „sportlichere“ Version. Wobei wir weiterhin auf die finale Serienversion vom Q4 e-tron warten, die soll 2020 gezeigt werden.

Doch bevor wir uns mit der Serienversion der beiden Modelle beschäftigen, wird Audi heute um 19:15 Uhr das Konzept vom Q4 e-tron Sportback zeigen. Vor der offiziellen Präsentation sind nun aber bereits die ersten Bilder im Netz gelandet. Wie erwartet ähneln sich der Q4 e-tron und die Sportback-Version.

Die rein elektrischen Q4-Modelle werden die ersten sein, bei denen Audi die MEB-Plattform von Volkswagen nutzt. Ich könnte mir aber gut vorstellen, dass VW selbst den Anfang mit dem VW ID.4 machen wird, der im August kommen soll. Audi wird den Q4 e-tron sicher erst nach dem ID-Modell von Volkswagen zeigen.

https://www.instagram.com/p/CCTVkrGnIl-/

https://www.instagram.com/p/CCTMeNrH-74/

Audi A9 e-tron: Ein Flaggschiff für die Volkswagen-Gruppe

Audi Aicon A9 E Tron Header

Audi gab vor ein paar Tagen bekannt, dass man das Projekt Artemis ins Leben gerufen hat. Details wollte man noch keine nennen, doch das Team soll ein neues und wegweisendes Elektroauto für die Zukunft bauen. Die Idee ist, dass dieses…6. Juli 2020 JETZT LESEN →


Hinterlasse deine Meinung

Bitte bleibe freundlich. Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung).