Audi Q4 e-tron Sportback: Konzept wird morgen gezeigt

Audi Q4 Etron Back

Audi präsentierte im Frühjahr 2019 den Audi Q4 e-tron als Konzept und während wir weiterhin auf die finale Version warten, legt Audi diese Woche nach. Morgen wird man den Audi Q4 e-tron Sportback als Konzept vorstellen.

Der Q4 e-tron ist das erste Elektroauto, bei dem Audi die MEB-Plattform von Volkswagen nutzt. Wir rechnen damit, dass der Audi Q4 e-tron weitestgehend dem VW ID.4 entsprechen wird, nur eben mit etwas mehr „Luxus“.

Der normale Audi Q4 e-tron soll übrigens noch 2020 präsentiert werden, wir haben aber noch kein Datum. Es ist unklar, ob Audi dann auch direkt die Sportback-Version vorstellt. Beim e-tron wurde diese etwas später gezeigt.

Nissan: Neuer Elektro-SUV soll Tesla Model Y angreifen

Nissan Ariya Konzept Header

Nissan möchte am 15. Juli einen neuen und rein elektrischen SUV zeigen, der das Model Y von Tesla angreifen könnte. Es handelt sich dabei um das Konzept „Ariya“, welches bereits 2019 gezeigt wurde. Mit diesem Modell wird Nissan auch eine…6. Juli 2020 JETZT LESEN →


Hinterlasse deine Meinung

Bitte bleibe freundlich. Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung).