CES 2021 findet nur digital statt

Ces 2021 Header

Die ersten Messen für 2021 wurden bereits abgesagt, oder werden digital stattfinden. Die Veranstalter der CES hatten eigentlich vor ein lokales Event zu organisieren, doch die CES 2021 wird doch komplett digital stattfinden.

Finde ich gut und kann ich verstehen. Wer weiß, wie der Winter verläuft und wie die Lage im Januar aussieht. Am Ende plant man eine große Veranstaltung, die man dann doch absagen muss. Aktuell will vermutlich auch niemand in die USA.

Ich bin mal gespannt, ob die IFA in etwas mehr als einem Monat wirklich lokal stattfinden wird, einige große Hersteller sind ja bereits raus. Das Problem der Messen, wenn sie nicht lokal stattfinden: Firmen machen einen Bogen um sie, da sie ein digitales Event auch gut alleine abhalten können und unabhängig sind.

Samsung kündigt weiteres Event an

Samsung Event September 2020

Samsung hat bereits zum Unpacked-Event eingeladen und plant am 5. August unter anderem 5 Power-Geräte. An diesem Tag wird man sich den Smartphones und Tablets widmen. Doch Samsung hat noch deutlich mehr zu bieten. Nach der Absage der IFA 2020…21. Juli 2020 JETZT LESEN →


Hinterlasse deine Meinung

Bitte bleibe freundlich. Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung).