Das ist das erste Android-Tablet von OnePlus

Oneplus Pad Leak Header

OnePlus hat ein erstes Android-Tablet für 2023 geplant, das ist seit einer Weile bekannt. Jetzt haben wir dank OnLeaks erste Renderbilder und der hat diese an Mysmartprice verkauft. Besonders viele Details haben wir aber leider noch nicht.

Wissen nur, dass es ein 11,6 Zoll großes Display gibt und das Tablet soll auf dem OnePlus-Event kommenden Monat gezeigt werden. Da gibt es die Details zum OnePlus 11 für den globalen Markt, aber das kommt ja nicht nach Deutschland.

Mehr Auswahl bei der Android-Tablets wäre schön, immerhin wieder Android im Moment dafür optimiert, da Google dieses Jahr auch wieder einsteigt. Bisher ist aber eben noch unklar, ob das OnePlus Pad bei uns eine relevante Rolle spielt.

Oneplus Pad Leak

Ein „komplett erneuertes“ Apple iPad Pro steht an

Apple Ipad Pro Display Header

Seit dem Apple iPad Pro von 2018 hat sich beim Pro-Modell nicht viel getan. Ja, es gab immer mal wieder etwas mehr Power und hier und da ein paar kleine […]23. Januar 2023 JETZT LESEN →


Fehler meldenKommentare

Bitte bleibe freundlich.

Schreibe einen Kommentar    

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Durch das Absenden eines Kommentars stimmst du der Speicherung deiner Angaben gemäß unserer Datenschutzerklärung zu.

Um mobiFlip.de nutzen zu können, müssen Cookies in Deinem Browser aktiviert sein.