Das Polestar-Smartphone rückt immer näher

Polestar Phone Teaser

Während einige Smartphonehersteller in die Automobilbranche wandern, so gibt es einige Automobilhersteller, die den anderen Weg gehen. Polestar gehört dazu und hat schon letzten Sommer bestätigt, dass man ein eigenes Smartphone plant.

Wir haben das Polestar Phone dann Ende 2023 erstmals gesehen und jetzt könnte der Marktstart anstehen. Das Polestar Phone wurde zusammen mit anderen Meizu-Modellen bei Google Play unter „unterstütze Geräte“ entdeckt. Details fehlen aber.

Polestar hat betont, dass man nicht Apple oder Samsung angreifen möchte, das ist eher ein Experiment, um zu schauen, was in Kombination mit einem Elektroauto alles möglich ist. Polestar-Modelle nutzen immerhin auch Android Automotive.

Hersteller ist Meizu, denn beide Marken gehören zu Geely, es ist aber noch unklar, ob das Polestar Phone global starten wird. Der Eintrag deutet auf eine Ankündigung in den nächsten Wochen hin, wir bekommen also vermutlich schon bald die Details.

WhatsApp plant große Änderung für Chats

Whatsapp Logo Icon 2021 Header

Für WhatsApp steht eine der größten Änderungen in der langen Geschichte des Messengers an, denn der Digital Markets Act greift im März und das bedeutet, dass man sich öffnen muss. […]7. Februar 2024 JETZT LESEN →


Fehler meldenKommentare

   

Deine E-Mail bleibt vertraulich. Durch Kommentieren stimmst du der Datenschutzerklärung zu.

Du bist hier:
mobiFlip.de / Mobilität / Smartphones / ...