Dead Space: Heute gibt es einen Einblick in das Remake

Dead Space Ea

EA hat viele Fans begeistert, als man ein Remake von Dead Space ankündigte. Bei der Ankündigung gab es allerdings kaum Details, wir haben nur erfahren, dass die alten Konsolen raus sind und man eine PlayStation 5 oder Xbox Series X benötigt.

In der Gerüchteküche steht mittlerweile ein Release im Herbst 2022 im Raum, aber mit Blick auf die Pandemie wird EA das sicher noch nicht so früh bestätigen wollen. Dafür soll es jetzt endlich einen ersten Einblick in Dead Space Remake geben.

Motive Studio wird um 19 Uhr deutscher Zeit (falls ich mich nicht verrechnet habe) einen ersten Blick auf die Entwicklung von Dead Space werfen. Ihr könnt live auf dem Kanal bei Twitch dabei sein, auf dem YouTube-Kanal wird es aber sicher auch nach dem Event neues Videomaterial wie einen neuen Trailer zu sehen geben.

twitter.com

Naughty Dog über Last of Us, Uncharted und Singleplayer-Spiele

The Last Of Us Header

Naughty Dog ist eines der besten und erfolgreichsten Studios bei Sony und ein Spiel der Entwickler kann die Verkaufszahlen einer PlayStation stark beeinflussen. Daher fand ich das exklusive Interview bei […]30. August 2021 JETZT LESEN →


Fehler meldenKommentare

   

Deine E-Mail bleibt vertraulich. Durch Kommentieren stimmst du der Datenschutzerklärung zu.

Du bist hier:
mobiFlip.de / Gaming / ...