Der Polestar 7 soll auch in Europa gebaut werden

Polestar 2 2022 Front

Volvo und Geely haben große Pläne für Polestar und bauen die Marke immer weiter aus. Die Roadmap für die kommenden Jahr steht schon und wir bekommt jedes Jahr ein neues Modell. Im Sommer wurde sogar schon der Polestar 6 angekündigt.

Der Roadster soll 2026 kommen und wird das bisher teuerste Modell der Marke. Im Moment produziert Polestar die Modelle hauptsächlich in China, der Polestar 3 soll aber auch in den USA gefertigt werden. Und es gibt auch schon Pläne für Europa.

Thomas Ingenlath, Chef von Polestar, hat bei Automotive News Europe verraten, dass man den Polestar 7 auch gerne in Europa fertigen würde. Wo? Das ist unklar und liegt bei Volvo. Für diese Entscheidung bleibt aber auch noch Zeit (bis 2027).

Polestar wollte noch nicht verraten, wohin die Reise nach einer Limousine, zwei SUVs, einem Flaggschiff und Roadster geht. Nur eine Sache ist klar: Es wird kein kompaktes Elektroauto, denn unter dem Polestar 2 ist derzeit kein Modell geplant.

Peugeot will Anfang 2023 die Zukunft der Marke zeigen

Peugeot Logo Header

Peugeot hat 2023 bekanntlich zum Elektrojahr erklärt und auch schon verraten, dass mit dem Peugeot Inception Concept eine Preview für die Zukunft ansteht. Jetzt haben wir ein Datum: Das Konzept […]24. November 2022 JETZT LESEN →


Fehler meldenKommentare

   

Deine E-Mail bleibt vertraulich. Durch Kommentieren stimmst du der Datenschutzerklärung zu.

Du bist hier:
mobiFlip.de / Mobilität / ...