Die Apple Watch bekommt ein neues Watchface und Armband spendiert

Apple Watch Unity 2023 Watchface

Apple hat heute nicht nur einen neuen HomePod vorgestellt, es gibt auch ein neues Armband für die Apple Watch. Es handelt sich wie in den letzten Jahren um eine neue Black Unity-Edition und in diesem Jahr gibt es ein spezielles Sport Loop.

Apple Watch Black Unity 2023

Das kostet 49 Euro und ist ab sofort exklusiv im Apple Online Store erhältlich. Und passend dazu gibt es auch in diesem Jahr ein neues Watchfaces, welches mit iOS 16.3 und watchOS 9.3 kommt, die Updates werden nächste Woche erscheinen.

Das Band vom letzten Jahr gefällt mir besser, aber es ist auch doppelt so teuer, da es letztes Jahr ein geflochtenes Solo Loop gab. Das kann man übrigens weiterhin bei Apple kaufen, die beliebten Sondereditionen bleiben mittlerweile im Portfolio.

Video: Aktuelle Apple-Gerüchte im Überblick

Nur Apple und Samsung dominieren: Smartphone-Markt bricht stark ein

Apple Iphone Samsung Galaxy Kamera Header

Das vierte Quartal war laut Canalys ein sehr hartes Quartal für die Smartphone-Hersteller, denn es ging im Vergleich zum Vorjahr um 17 Prozent runter. Und auch das ganze Jahr (2022) […]18. Januar 2023 JETZT LESEN →


Fehler melden6 Kommentare

   

Deine E-Mail bleibt vertraulich. Durch Kommentieren stimmst du der Datenschutzerklärung zu.

  1. Ich bin neu 🏅

    Himmel…. Schaut das schei*e aus🙄

  2. Tobias 🍀

    Schon krass, dass ein neues Watch Face bei der Apple Watch eine Meldung Wert ist : -)
    Eigentlich müsste man noch dazu schreiben, dass es kostenlos sein wird !

    Na ja, für einen der eine Waer OS Uhr hat und sich Zifferblätter quasi täglich
    neu & kostenlos irgenwo aussuchen kann ist das natürlich nur ein kurzes Lächeln Wert
    : -) Der Apple Jünger wird nat. einen Freudentanz machen….

    Tja..zwei Welten….

    1. Menschen, die im Jahr 2023 noch „XA Jünger“ schreiben, existieren also noch 😂

      1. Heiko Dröse ☀️

        Ich spüre in deiner Antwort wie Angefasst du doch bist, obwohl du versuchst es ins lächerliche zu ziehen…typisch Oliver halt

        1. Das kannst du gerne glauben, aber ich bin nicht „angefasst“ (vermute du meinst angep*sst?). Vor vielen Jahren war ich auch mal so drauf, mittlerweile freue ich mich, wenn Menschen sich über ihre Technik freuen.

          Die eigene Technik loben und andere schlechtreden, das tut man nur, wenn man nicht selbstbewusst ist.

    2. Hannes ☀️

      Und trotz dass es für dich so irrelevant ist kommst du hier her und lässt deinen Kommentar da, nur um auf anderen rum zu hacken und zu nörgeln.. Ganz schwache Vorstellung…

Du bist hier:
mobiFlip.de / Firmware und OS / Wearables / ...