DKB Banking-App: QR-Codes für die Fotoüberweisung nutzen

Dkb

Die Deutsche Kreditbank (DKB) aktualisiert ihre „neue“ Banking-App regelmäßig. Jetzt steht ein neues Update zur Verfügung.

Das Update auf Version 1.20.0 der DKB Banking-App steht ab sofort für iOS zum Download bereit. Die neue Android-Ausgabe wird ebenfalls bereits verteilt.

Seit Juli können die User in der App die Details zu allen Investments in ihrem Depot sehen. Umsätze im Girokonto suchen ist seit August möglich, Ende September kamen dann die Profile sowie die Möglichkeit, das Depot umzubenennen, seit Oktober kann man eine neue Visa-Karte über die App ordern und zuletzt kamen neue Funktionen für mehr Übersicht hinzu.

Aktuell gab es neue Anpassungen, die laut DKB wie folgt ausschauen:

  • Ändere jetzt erste persönliche Angaben wie deine E-Mail in der App.
  • Ab sofort kannst du auch wieder QR-Codes für die Fotoüberweisung nutzen.
  • Behebung von kleineren Bugs

apps.apple.com

play.google.com

Die DKB Banking-App ist fortwährend auf dem Weg zur „vollwertigen“ Banking-App. Fertig sein wird sie aber aller Voraussicht nach erst im nächsten Jahr.

Zum Girokonto-Vergleichsrechner →

Vertragsänderungen: Die DKB wird vorerst keine Girokonten kündigen

Dkb Header

Wir berichteten bereits darüber, dass die Deutsche Kreditbank AG (DKB) grundlegend am bedingungslosen Gratis-Konto geschraubt hat. Und auch eine gewisse Entscheidungshilfe haben wir betroffenen Bestandskunden bereits an die Hand gegeben. […]1. Dezember 2022 JETZT LESEN →

Kommt über diesen Affiliate-Link ein Einkauf zustande, wird mobiFlip.de u.U. mit einer Provision beteiligt. Für Dich entstehen dabei keine Mehrkosten.



Fehler melden3 Kommentare

   

Deine E-Mail bleibt vertraulich. Durch Kommentieren stimmst du der Datenschutzerklärung zu.

  1. Ferris 👋

    Hallo, tatsächlich gibts noch weitere Anpassungen. Die Möglichkeit sich abzumelden befindet sich nicht mehr in den Einstellungen, sondern direkt unter Profil. Die Darstellung der persönlichen Daten wird jetzt getrennt zwischen "Persönliche Angaben" und "Kontakt". zwar eine Kleinigkeit, schaut aber besser strukturiert aus.

  2. RollinCHK 🌟

    Das ist doch viel zu kurzweilig gedacht…

    Als Bestandskunde bleibt das eigentliche Girokonto ohnehin bedingungslos kostenlos, selbst wenn man zugestimmt hat.

    Ab Januar fallen aber nach der Zustimmung zu den neuen Bedingungen 0,99 Euro für die Girocard an. OK, dann bleibt die Girocard also kostenlos, wenn man nicht zustimmt… ähhh stopp… Die Bank hat ja angekündigt Zusatzleistungen zu kürzen bzw. zu kündigen. Um was wetten wir also, dass bei einer Nicht-Zustimmung die Girocard durch die Bank gekündigt wird, dann vielleicht noch der Dispo und was ihnen sonst noch einfällt…

    Ich denke nicht, dass praktische Vorteile entstehen…

Du bist hier:
mobiFlip.de / Fintech / News / ...