Eine neue Farbe für das Apple iPhone kommt

Iphone 13 Gruen

Apple präsentierte am 8. März 2022 eine neue Farbe für das iPhone 13 (Pro). Eine Strategie, die mittlerweile zum festen Ablauf gehört. Und auch in diesem Jahr wird es eine neue Farbe geben und laut Mark Gurman wird diese schon bald gezeigt.

Die Ankündigung einer neuen Farbe für das iPhone 14 steht „unmittelbar bevor“, es dürfte also noch diese Woche die Details geben. Vermutlich sogar heute, da Apple gerne einen Dienstag für solche Ankündigungen nutzt. Spätestens aber morgen.

Für das Frühjahr 2023 soll ein Gelb geplant sein, bisher haben wir aber nur von einer neuen Farbe für das iPhone 14 und nicht für das iPhone 14 Pro gehört. Die Nachfrage nach den Pro-Modellen ist sehr gut, da benötigt es das nicht zwingend.

Wir werden sehen, ob beide iPhones eine neue Farbe erhalten und parallel dazu wird es auch neue Farben für das Zubehör wie Cases und Armbänder geben. Sehen wir diese Woche auch neue Produkte? Wie neue MacBooks? Das ist noch unklar.

Video: Aktuelle Apple-News im Überblick

Neue Knöpfe für das neue Apple iPhone 15 Pro

Apple Iphone 13 Pro Detail

Wir haben nun schon häufiger gehört, dass sich Apple mit dem iPhone 15 Pro von physischen Knöpfen trennen wird. Es gibt zwar weiterhin eine Erhöhung im Rahmen und man wird […]6. März 2023 JETZT LESEN →


Fehler meldenKommentare

   

Deine E-Mail bleibt vertraulich. Durch Kommentieren stimmst du der Datenschutzerklärung zu.

Du bist hier:
mobiFlip.de / Smartphones / ...