EMUI 10.1: Huawei P30 Pro erhält Android-Update in China

Huawei P30 Pro Eindruck4

Huawei testet seit einigen Wochen das Android-Update auf EMUI 10.1 für die P-Reihe und Mate-Reihe von 2019. Nun hat der Rollout von EMUI 10.1 beim Huawei P30 Pro (und P30) offiziell in China begonnen, so Huawei Central.

Huawei P30 Pro: EMUI 10.1 bei uns im Juni?

Ein Datum oder einen Zeitraum für Deutschland gibt es weiterhin nicht, aber die globale Version vom Huawei Mate 30 Pro soll im Juni versorgt werden und die Neuauflage vom Huawei P30 Pro wird bereits mit EMUI 10.1 ausgeliefert.

Wir gehen also davon aus, dass EMUI 10.1 im Juni bei den ersten Nutzern hier in Deutschland eintreffen wird. Gut möglich, dass ein großflächiger Rollout aber auch erst im Juli stattfindet. Danach sind andere Modelle von Huawei dran.

Falls ihr euch die Wartezeit ein bisschen verkürzen wollt, dann schaut doch mal hier vorbei, da haben wir alle Neuerungen von EMUI 10.1 aufgeschrieben. Wir sind am Thema dran und halten euch natürlich weiterhin auf dem Laufenden.

Huawei Freebuds 3i ab sofort erhältlich

Huawei Freebuds 3i Header

Huawei hat bekannt gegeben, dass die Freebuds 3i ab sofort in Deutschland im eigenen Online Store erhältlich sind. Die Huawei Freebuds 3i wurden vor ein paar Tagen offiziell vorgestellt und haben im Gegensatz zum Modell von 2019 einen Silikonaufsatz. Der…18. Mai 2020 JETZT LESEN →


Hinterlasse deine Meinung

Bitte bleibe freundlich. Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung).