• EMUI 10: Huawei P30 Lite bekommt Android-Update

    Huawei Emui 10 Logo Header

    Huawei startete vor ein paar Tagen das Update auf EMUI 10 für das Huawei P30 und P30 Pro und neben der P-Reihe wurde auch schon die Mate-Reihe versorgt. Nun folgen die Lite-Modelle, wir haben ja bereits über den Rollout beim Huawei Mate 20 Lite berichtet. Auch das Huawei P30 Lite bekommt jetzt Android 10.

    Allerdings gilt auch hier: Es handelt sich noch nicht um die „finale“ Version von EMUI 10, sondern sowas wie eine Vorabverteilung. Ihr müsst das Android-Update für Version MAR-L21 10.0.0.150 (C431E8R2P7) nämlich über die HiCare-App von Huawei anstoßen (ein erster Patch sollte direkt danach auch folgen).

    Wer möchte, der kann schauen, ob ihm das knapp 3 GB große Update schon jetzt auf dem Huawei P30 Lite angeboten wird. Wer es nicht so eilig hat, der wartet ein paar Tage/Wochen, denn die Verteilung der finalen Version dürfte im Dezember starten. Wir werden euch dann natürlich ebenfalls hier informieren.

    Flaggschiff-Jahr 2019: Huawei P30 Pro vs. Huawei Mate 30 Pro

    Huawei P30 Mate 30 Pro Kamera Header

    Der Nachfolger von meinem Favoriten 2018 tritt heute gegen den aktuellen Favoriten von 2019 an. Das Duell der Huawei-Flaggschiffe ist gekommen. Nach dem letzten Teil der Flaggschiff-Reihe, in dem das Huawei P30 Pro gegen das Samsung Galaxy Note 10+ gewann,…26. November 2019 JETZT LESEN →

    Mehr dazu

    Beitrag teilen


    Hinterlasse deine Meinung
    Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.
  • Weitere Neuigkeiten Alle News aufrufen →