Erlebe die Magie: Honor stichelt gegen Samsung

Samsung Galaxy S22 Ultra Honor Magic 4 Pro Header

Wir haben gestern erfahren, dass Honor auf dem Mobile World Congress 2023 vor Ort ist und auch einen eigene Stand hat. Das lässt vermuten, dass das ein großer und wichtiger Auftritt wird und wir endlich das neue Android-Flaggschiff sehen.

Honor Magic 5 Pro vs. Samsung Galaxy S23 Ultra

Nun ist der erste Teaser aufgetaucht, der das andeutet. Wir sollen „über die Galaxie hinaus gehen und die Magie erleben“, so Honor. Das dürfte ein kleiner Seitenhieb gegen Samsung mit der kommenden Galaxy-Reihe sein, die im Februar kommt.

Und Magic steht dann sicher für die Magic 5-Reihe von Honor selbst. Warten wir mal ab, was uns Honor in etwa einem Monat zeigen wird, die offiziellen Kanäle sind bisher noch sehr ruhig. Da muss 2023 wirklich mal mehr beim Marketing passieren.

Das Honor Magic 4 Pro hatte letztes Jahr in meinem Vergleich keine Chance gegen das Samsung Galaxy S22 Ultra, doch wir werden sicher bald erfahren, wie es 2023 ausgeht. Sollte sich Samsung bis dahin behaupten, dann steht dieser Vergleich an.

PS: Samsung sieht die Offensive von Honor aktuell noch sehr gelassen 😄

Spezifikationen des neuen Ultra-Flaggschiffs von Samsung sind da

Samsung Galaxy S23 Ultra Kamera

Wir hatten heute schon die Spezifikationen des Samsung Galaxy S23 und Galaxy S23+ und wie erwartet hat die Quelle jetzt die Details zum Samsung Galaxy S23 Ultra nachgereicht. Wobei sie […]18. Januar 2023 JETZT LESEN →


Fehler melden8 Kommentare

   

Deine E-Mail bleibt vertraulich. Durch Kommentieren stimmst du der Datenschutzerklärung zu.

  1. Harry 👋

    Dass das Das Honor Magic 4 Pro keine Chance hat gegen das Samsung S22 Ultra, sehen wiederum andere gänzlich anders. Von daher taugt kein test so richtig was. Ein gutes bis sehr gutes Smartphone ist das was einem persönlich gefällt und nicht was irgendwelche Tester meinen das es gut oder schlecht wäre.

  2. gerk 🍀

    da huawei immer noch mit a10 rumgurkt es kaum verbesserungen gibt und mit emui 12 den vogel abgeschossen hat was bedienbarkeit und akkulaufzeit angeht…. kein feedback an nimmt und emui 13 die bedienung nicht verbessert sowie das versprochene Harmony os immer noch nicht kommt wohl garnicht und honor einfach das gleiche nur mit google ist
    werde ich dieses jahr auf das s23 ultra wechseln da ich die software von samsung mittlerweile um welten besser finde… bei samsung weiß ich das ich 5 jahre updates bekomme….. bei huawei ist das sehr schwammig

    1. Davee 🏅

      Du weißt schon,dass es hierbei um Honor geht und Huawei mittlerweile kein Android mehr nutzen darf??

      1. max 🔆

        Bei beiden Marken steckt trotzdem der chinesische Staat dahinter.

    2. Uwe ☀️

      Und du bekommt jeden Monat pünktlich Sicherheitsupdates.

  3. max 🔆

    Samsung braucht sich nicht verstecken und dieser Seitenhieb ist einfach nur traurig wenn man beachtet wie schlecht Honor in den letzten Tagen geworden ist.

    1. Hans 🎖

      da könnte Samsung doch jz mal nen Seitenhieb geben in Form von (wir treten nicht unter anderem Namen auf). 5 Jahre inc.

      1. Uwe ☀️

        Das hat Samsung doch gar nicht nötig, auf Honor zu reagieren und einen Seitenhieb zu verteilen.

Du bist hier:
mobiFlip.de / Smartphones / ...