Erste Details zum neuen Pro-Modell von Xiaomi

Xiaomi 12s Ultra Kamera Header

Xiaomi dürfte relativ bald die neue 13er-Reihe vorstellen, denn die kommt in der Regel kurz nach der Ankündigung des neuen Snapdragon-Chips. Und die werden wir schon im November sehen, das Xiaomi 13 und Xiaomi 13 Pro also vielleicht auch.

Das Xiaomi 13 Pro ist wohl nicht das Ende der Fahnenstange, das Xiaomi 13 Ultra wird 2023 erwartet und soll auch zu uns kommen, aber das ist dann sicher wieder sehr teuer und daher ist das Pro-Modell für viele womöglich die bessere Option.

Hier gibt es jedenfalls einen Snapdragon 8 Gen 2, dazu bis zu 12 GB RAM, bis zu 512 GB Speicher, eine Triple-Kamera mit jeweils 50 Megapixel und schnelles Laden mit bis zu 120 Watt. Und das Leica-Branding ist natürlich auch noch vorhanden.

Xiaomi 13 Pro Spezifikationen

  • 6.7″ OLED E6 2K LTPO Display
  • Qualcomm Snapdragon 8 Gen 2
  • Surge C2 und P2 Chip
  • 8/12 GB RAM
  • 128/256/512 GB Speicher
  • Trple-Kamera:
    • 50 MP (1″ Sony IMX989)
    • 50 MP (Ultraweit)
    • 50 MP (Tele)
  • Frontkamera mit 32 MP
  • Android 13 mit MIUI 14
  • Akku mit 4.800 mAh und bis zu 120 Watt

Mein Tipp der Woche: Sony Xperia 5 IV

Sony Xperia 5 Iv Hand

Was ist „Mein Tipp der Woche“? Das ist eine persönliche Reihe von mir, in der ich einmal pro Woche einen Tipp abgeben möchte. Es ist in der Regel ein „Produkt“, […]29. Oktober 2022 JETZT LESEN →


Fehler melden1 Kommentar

   

Deine E-Mail bleibt vertraulich. Durch Kommentieren stimmst du der Datenschutzerklärung zu.

  1. Koreh 🌀

    eine kleine erklärung warum der tweet jetzt aussagekräftig ist, wäre noch fein.

Du bist hier:
mobiFlip.de / Smartphones / ...