Fortnite: In-App-Kauf bringt Gratismonate bei Disney+ mit

Fotnite Disney

Wer ab dem 10. November etwas bei Fortnite einkauft, der bekommt zwei Monate bei Disney+ umsonst dazu. Damit möchte Disney den Streamingdienst pushen und der Fokus liegt auf Marvel, denn die Marvel-Charaktere sind derzeit bei Fortnite.

Die Aktion ist in mehreren Ländern weltweit gültig, unter anderem auch bei uns in Deutschland. Ihr könnt jedoch nur zwei Gratismonate abstauben, denn der Deal gilt nur einmal pro Kunde – wer mehr bei Fortnite kauft, bekommt nicht mehr Monate.

Die Aktion geht bis zum 31. Dezember, die Codes werden dann aber nur bis zum 31. Januar gültig sein. Wer bereits ein Abo bei Disney+ besitzt, kann übrigens nicht teilnehmen, die Codes sind nur für neue Accounts bei Disney+ verfügbar.

Disney wirbt sehr aktiv für Disney+

Disney ist derzeit sehr aktiv, was Aktionen bei Partnern angeht, zum Beispiel bei Congstar, oder bei der Aktion mit Sonos. Das ist kein Zufall, denn derzeit läuft die zweite Staffel von The Mandalorian und viel mehr exklusive Inhalte hat Disney+ im Moment auch nicht zu bieten, da gilt es viele neue Nutzer zu gewinnen.

Nur schade, dass man den Probemonat bei uns gestrichen hat, da sind Aktionen wie diese für viele die einzige Option, um sich den Dienst vor einem Abo auch mal in Ruhe anzuschauen. Mehr Details zum Fortnite-Deal gibt es an dieser Stelle.

Info

Wer die offizielle Webseite von Disney+ besucht, der kann den Streamingdienst für 6,99 Euro im Monat oder 69,99 Euro im Jahr buchen.

Moon Knight: Marvel-Serie für Disney+ macht Fortschritte

Moon Knight Marvel Disney Header

Disney gab im Sommer 2019 bekannt, dass man neue Marvel-Serien für Disney+ plant, darunter Ms. Marvel, She-Hulk und Moon Knight. Moon Knight soll nun laut aktuellen Medienberichten, u.a. Deadline, Fortschritte bei der Produktion machen. Jeremy Slater, der für die Umsetzung…27. Oktober 2020 JETZT LESEN →

Kommt über diesen Affiliate-Link ein Einkauf zustande, wird mobiFlip.de u.U. mit einer Provision beteiligt. Für Dich entstehen dabei keine Mehrkosten.


Hinterlasse deine Meinung

Bitte bleibe freundlich. Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung).

Um das Kommentarsystem nutzen zu können, musst du dem Einsatz von Cookies zustimmen.

Um mobiFlip.de nutzen zu können, müssen Cookies in Deinem Browser aktiviert sein.