Google Pixel 6 Pro: Viele neue und kleine Details aufgetaucht

Google hat das Pixel 6 Pro zwar schon mehrmals gezeigt und erste Details genannt, aber eben noch nicht alle. Vor allem die kleinen Details sind noch nicht bekannt und wir werden die Geräte wohl auch erst Mitte Oktober offiziell bei Google sehen.

Doch bei den XDA Developers hat man nun eine Quelle mit einem echten Google Pixel 6 Pro auftreiben können und laut eigenen Angaben ein paar kleine Details mit diesem Gerät herausfinden können, ein paar Punkte standen schon im Raum.

Was man noch beachten sollte: Es wird ein Pixel 6 und Pixel 6 Pro geben, hier geht es nur um das Pixel 6 Pro. Einige Punkte treffen sicher auch auf das Pixel 6 zu, aber die Unterschiede sind doch recht groß. Kommen wir nun aber zu den Details.

Google Pixel 6 Pro: Das sind die Details

Endlich 120 Hz und mehr: Apple iPhone 13 Pro ist offiziell

Apple Iphone 13 Pro Header

Apple hat heute wie erwartet eine neue iPhone-Generation vorgestellt, in diesem Jahr hat es also wieder im September geklappt. Letztes Jahr kam das neue iPhone bekanntlich etwas später, zwei Modelle […]14. September 2021 JETZT LESEN →

Weitere Themen
Hinterlasse deine Meinung
Kommentare aufrufen
Die mobile Version verlassen