Google plant wohl Pixel Buds 2

Google Pixel Buds

Google wird auf dem Event am 15. Oktober nicht nur das Pixel 4 vorstellen und es wird nicht nur neue Speaker geben, das Unternehmen hat wohl auch einen neuen Kopfhörer geplant. Die Google Pixel Buds sollen einen Nachfolger bekommen.

Google Pixel Buds 2: Mit oder ohne Kabel?

Die Google Pixel Buds wurden zusammen mit dem Pixel 2 vorgestellt, letztes Jahr gab es dann keine neue Version. Diese soll es in diesem Jahr mit dem Pixel 4 geben. Wobei momentan unklar ist, ob Google das Kabel in der Mitte trennt.

Bei dem Trend der komplett kabellosen Kopfhörer würde es mich jedenfalls wundern, wenn Google weiterhin auf ein Kabel setzt, immerhin gibt es andere Modelle dieser Art schon in der zweiten oder dritten Generation.

Google Pixel Buds

Der Schritt wundert mich jedenfalls nicht, denn die Apple AirPods sind extrem populär und viele Anbieter sind mittlerweile in diesen Markt eingetreten, auch Amazon hat für Alexa neulich einen kabellosen Kopfhörer vorgestellt.

Details zur Soundqualität und den Features haben wir noch keine, wir wissen nur, dass es einen neuen Kopfhörer geben soll. Aber ich bin mir sicher, dass es da vor der Keynote in zwei Wochen noch einige Leaks zum Google-Event geben wird.

Google Pixel Watch: Projekt wohl eingestellt

Google Pixel Watch Smartwatch Mockup Header

Könnt ihr euch an die zahlreichen Gerüchte zur Google Pixel Watch im letzten Jahr erinnern? Nun, wie wir mittlerweile wissen, kam dieses Modell nie. Wie man bei Business Insider erfahren hat, wurde das Projekt in letzter Sekunde von Rick Osterloh…18. September 2019 JETZT LESEN →

Mehr dazu


Hinterlasse deine Meinung

Bitte bleibe freundlich. Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung).