Die Google Pixel Watch soll später kommen

Google Pixel Watch Leak Header

Die Gerüchteküche zum Google Pixel 6 und Google Pixel 6 Pro brodelt, dazu später auch noch mehr. Doch eine Sache wundert derzeit einige: Was ist mit der Google Pixel Watch, die vor ein paar Wochen ebenfalls für Herbst 2021 im Raum stand?

Google Pixel Watch kommt später

Bisher sind die Pixel-Gerüchte von Jon Prosser so ziemlich alle eingetroffen, nur die Uhr zeigt sich weiterhin nicht. Das hat auch einen Grund, denn Max Weinbach hat ebenfalls vor einer Weile über die Pixel Watch berichtet und jetzt Neuigkeiten.

Seine Quelle hat ihm verraten, dass die Google Pixel Watch später kommt. Er weiß nicht wann, aber sie könnte auch erst 2022 kommen. Unklar ist jedoch, ob Google sie auf dem großen Pixel-Event am 19. Oktober der Öffentlichkeit präsentiert.

Google Pixel Watch Leak Hell4

Ist das die Google Pixel Watch?

Die neuen Pixel-Smartphones gehen direkt in den Vorverkauf, die Foldables und die Smartwatch könnten aber nur gezeigt werden und später kommen. Vielleicht zeigt Google auch nur das Pixel 6 (Pro) und plant für den Rest ein weiteres Pixel-Event.

Der Grund für die Verzögerung der Google Pixel Watch ist übrigens simpel und der Grund für die meisten Verzögerungen in der Branche: Die Chipkrise. Schade, ich bin ehrlich gesagt sehr gespannt auf die erste Google Pixel Watch mit Wear OS.

TicWatch: Mobvoi bestätigt Ultra-Modell

Mobvoi Ticwatch 3 Pro Header

Im September haben wir das erste Mal die Verpackung der TicWatch Pro 3 Ultra gesehen und diese Woche wurde das neue Modell dann auch in der Mobvoi-App entdeckt. Nun hat man die „TicWatch 3 Pro Ultra GPS“ ganz offiziell bestätigt.…8. Oktober 2021 JETZT LESEN →


Fehler melden1 Kommentar

Bitte bleibe freundlich.

  1. elknipso

    Ich bin auch gespannt auf die erste WearOS Uhr direkt von Google. Samsung hat mit der aktuellen Galaxy Watch 4 schon ordentlich vorgelegt. Leider hat Samsung das System aber mal wieder zu stark eingeschränkt, es ist zum Beispiel nicht akzeptabel, dass man bei der Samsung Uhr die Schnellstart Knöpfe an der Seite nicht auf Google Pay ändern kann, sondern dass diese mit dem unsäglichen Samsung Pay fest vorbelegt sind.

Schreibe einen Kommentar    

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Durch das Absenden eines Kommentars stimmst du der Speicherung deiner Angaben gemäß unserer Datenschutzerklärung zu.

Um mobiFlip.de nutzen zu können, müssen Cookies in Deinem Browser aktiviert sein.