Google Pixel Watch könnte bald kommen

Google Pixel Watch Leak Header

Die mögliche Google Pixel Watch machte das erste Mal im April 2021 die Runde im Netz, das ist jetzt also bald ein Jahr her. Google wollte sie wohl auch eigentlich mal 2021 auf den Markt bringen, mittlerweile steht aber 2022 als Release im Raum.

Google Pixel Watch deutet sich an

Im Januar haben wir erfahren, dass Google einen Launch im Mai anpeilt, was aber vielleicht auch nur auf den US-Launch zutrifft. Laut Android Police gibt es einen weiteren Hinweis, der für eine baldige Verfügbarkeit der Pixel Watch spricht.

Die Smartwatch von Google soll derzeit in interne Inventarsysteme von einigen US-Geschäften eingepflegt werden. Angeblich gibt es ordentliche 32 GB Speicher und wir bekommen drei Farben bei der Google Pixel Watch: Schwarz, Grau und Gold.

Google Pixel Watch Leak Hell4

Render der Google Pixel Watch (Bild: Jon Prosser)

Das Google Pixel 6a, welches schon indirekt bestätigt wurde, soll übrigens auch im System zu finden sein. Klingt so, als ob Google die Partner informiert hat und die neuen Pixel-Produkte bald auf den Markt bringen möchte. Doch wann genau?

Selbst wenn das stimmt, und die Quelle ist zuverlässig, würde ich weiterhin auf Mai tippen. Diese Meldung könnte aber bedeuten, dass die Google Pixel Watch und das Google Pixel 6a direkt nach der Ankündigung (auf der Google I/O?) starten.

Snapdragon Wear 5100+ soll der neue Chip für Wear OS werden

Fossil Gen 6 Chip

Der Snapdragon Wear 4100+ ist nicht das Upgrade, was sich viele erhofft haben. Und dann ist da auch noch die Tatsache, dass es kein Wear OS 3.0 für Partner gibt, nur Samsung darf diese Version bereits nutzen. Snapdragon Wear 5100…22. Februar 2022 JETZT LESEN →


Fehler melden3 Kommentare

Bitte bleibe freundlich.

  1. Keks mit Ecke ☀️

    Habe große Erwartungen an die Pixel Watch. Sie könnte es schaffen, dass Smartwatches bei Android einen höheren Stellenwert bekommen.

    1. Michael 🪴

      Ich auch. Allerdings glaube ich nicht, dass die Pixel Watch diese erfüllen wird. Wird sicher die nächste Enttäuschung von google auf dem Gebiet.

  2. HEB 🪴

    Bei einer Laufzeit von mind. 5 Tagen bin ich dann auch bereit etwas mehr zu zahlen, aber jeden Tag aufladen, das ist etwas was ich nicht nutzen würde.

Schreibe einen Kommentar    

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Durch das Absenden eines Kommentars stimmst du der Speicherung deiner Angaben gemäß unserer Datenschutzerklärung zu.

Um mobiFlip.de nutzen zu können, müssen Cookies in Deinem Browser aktiviert sein.