Halo: Entwickler arbeiten an einer „aufregenden neuen Ära“

Halo Xbox Header

Wie geht es mit Halo weiter? Vor einem Jahr waren die Schlagzeilen nicht so gut, aber seit dem hat sich einiges geändert. Microsoft führte angeblich einen „Reset“ bei 343 Industries durch und jetzt arbeitet ein Team an der Zukunft der Marke.

343 Industries hat sogar einen neuen Studio Art Director und Chris Matthews, der vorher bei Crytek, The Coalition, Turn 10 und Ridgeline Games gearbeitet hat, freut sich „Halo in eine sehr aufregende neue Ära zu führen“. Details gibt es aber keine.

Ich bin mal gespannt, wann sich Microsoft offiziell über die Zukunft von Halo äußert und wie diese aussieht. Halo Infinite fand ich gar nicht so schlecht, dem Spiel fehlte es nur leider etwas an Tiefe. Mal schauen, wie diese „neue Ära“ für Halo aussieht.

Trennt sich Microsoft von der Xbox-Marke?

Xbox Logo 2023 Header

Die Gerüchteküche rund um die Xbox brodelt und die Tatsache, dass Microsoft wohl bald Exklusivspiele auf andere Plattformen bringt, verärgert viele Fans. Man wird wohl mehr Publisher, trennt sich Microsoft […]8. Februar 2024 JETZT LESEN →


Fehler meldenKommentare

   

Deine E-Mail bleibt vertraulich. Durch Kommentieren stimmst du der Datenschutzerklärung zu.

Du bist hier:
mobiFlip.de / Gaming / ...