Honor 50-Reihe kommt noch in diesem Jahr nach Europa

Honor 50 Serie Farben

Honor hat vor ein paar Tagen ein globales Comeback angekündigt und im Zuge dessen ein neues und verdammt teures Android-Flaggschiff gezeigt. Doch man baut ein komplettes Portfolio auf und es wird auch eine Mittelklasse geben.

Honor will noch 2021 durchstarten

Hier werden das Honor 50 und Honor 50 Pro den Anfang machen, bei denen sich schon angedeutet hat, dass diese auch nach Deutschland kommen. Nun hat Honor gegenüber GSMArena bestätigt, dass man im vierten Quartal starten möchte.

Honor will also das Weihnachtsgeschäft 2021 mitnehmen und das nicht nur mit teuren Highend-Modellen. Allerdings haben wir bisher noch keine Preise für die 50er-Modelle und Google-Apps sind auch noch nicht ganz final bestätigt.

Honor 50 Pro Header

Ich gehe mal davon aus, dass die finalen Vorbereitungen derzeit mit Hochdruck im Hintergrund laufen und Honor noch einige Details (man will sicher auch wieder die Netzbetreiber mitnehmen) zu klären hat – vielleicht gibt es noch ein Event.

Die 50er-Reihe kommt übrigens mit dem Snapdragon 778G, OLED-Displays und anderen Dingen, wie man von der „gehobenen Mittelklasse“ erwarten kann. Sobald wir mehr wissen, reichen wir die finalen Details von Honor natürlich nach.

Huawei will weiter Kirin-Chips entwickeln

Huawei P50 Leak Header

Das Ende der Google-Dienste war ein großes Problem für Huawei, aber das noch viel größere Problem war das Ende der Zusammenarbeit mit TSMC, die bisher die Kirin-Chips für Huawei produziert haben. Die alte US-Regierung hat letztes Jahr die Zusammenarbeit mit…18. August 2021 JETZT LESEN →


Fehler meldenKommentare

Bitte bleibe freundlich.

Schreibe einen Kommentar    

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Durch das Absenden eines Kommentars stimmst du der Speicherung deiner Angaben gemäß unserer Datenschutzerklärung zu.

Um mobiFlip.de nutzen zu können, müssen Cookies in Deinem Browser aktiviert sein.