Honor Magic V: Android-Foldable kommt nächste Woche

Honor Magic V Header

Honor hat ein erstes Foldable für 2022 geplant, das war schon 2021 klar. Und wir haben Ende 2021 erfahren, dass es Magic V heißt. Jetzt haben wir auch ein Datum, und zwar kommt das Android-Foldable von Honor schon am 10. Januar 2022.

Es handelt sich um eine Ankündigung für China, allerdings hat sich die globale PR-Chefin von Honor ebenfalls dazu geäußert und das erste Teaserbild (Beitragsbild) geteilt. Man darf also davon ausgehen, dass das Honor Magic V zu uns kommt.

Damit hätte Samsung endlich einen Konkurrenten mehr auf dem Markt, denn das Huawei Mate X2 gibt es bekanntlich nicht mit Google-Apps – Honor darf diese aber wieder nutzen. Weitere Details zum Honor Magic V wurden noch nicht genannt.

Eine Sache will ich aber noch anmerken: Die Magic-Reihe von Honor ist die neue Highend-Reihe für Flaggschiffe. Hier hat man im Sommer erste Modelle gezeigt, die aber bis heute nicht auf den Markt kamen. Ich wäre beim Magic V also auch noch etwas skeptisch und bin mir nicht sicher, ob es im Fokus bei Honor stehen wird.

OnePlus 10 Pro ist offiziell und wird nächste Woche enthüllt

Oneplus 10 Pro Teaser

OnePlus hat die CES 2022 wie erwartet genutzt, um das neue Android-Flaggschiff für 2022 zu enthüllen. Wir haben es Ende 2021 bereits in einem ersten Teaser in zwei Farben gesehen […]4. Januar 2022 JETZT LESEN →


Fehler meldenKommentare

   

Deine E-Mail bleibt vertraulich. Durch Kommentieren stimmst du der Datenschutzerklärung zu.

Du bist hier:
mobiFlip.de / Smartphones / ...