HTC zeigt zwei neue Smartphones

Htc Desire 20 Pro Header

HTC hat heute wie bereits angekündigt zwei neue Android-Smartphones auf einem Event vorgestellt, darunter auch das bekannte HTC Desire 20 Pro, welches wir in den letzten Wochen schon öfter in der Gerüchteküche gesehen haben.

HTC zeigt erstes 5G-Smartphone

Es hat sich auch ein Modell mit 5G angedeutet und wir wussten schon, dass das mit dem HTC Desire 20 Pro nicht möglich sein wird. Daher hat HTC eine weitere Version mit Snapdragon 765 und 5G-Modem gezeigt, die sich U20 5G nennt.

Die beiden Modelle wurden bisher nur für Taiwan vorgestellt, HTC hat aber über Twitter schon angedeutet, dass weitere Märkte folgen werden. Wobei ich nicht damit rechne, dass die Modelle ein großer Erfolg werden, denn das 5G-Modell kostet umgerechnet knapp 565 Euro und da gibt es viele Alternativen.

Die folgenden Grafiken zeigen euch die wichtigsten Specs und das Design der neuen Modelle. Wir halten die Augen offen und warten jetzt mal ab, ob die beiden Android-Smartphones überhaupt nach Deutschland kommen werden.

Htc U20 5g Htc Desire 20 Pro

HTC: Mit Entlassungen zur Smartphone-Trendwende

Htc U12 Plus Eindruck3

HTC möchte die „Trendwende im Smartphone-Geschäft“ schaffen und sieht es daher als notwendigen Schritt an, die Zahl der Mitarbeiter zu reduzieren. Der Bereich AR und VR soll weiter gepusht werden, aber um Kosten zu sparen, wird man Abstriche beim Personal…2. Juni 2020 JETZT LESEN →

Teilen


Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an.