Huawei FreeBuds Pro 2: Neue Version mit einigen Optimierungen

Huawei Freebuds Pro 2 Header

Huawei präsentierte 2020 mit den FreeBuds Pro eine Alternative für die AirPods Pro von Apple, die ich im Test gar nicht so schlecht fand. Für 2022 steht laut WinFuture eine neue Version auf dem Plan, bei der man mit Devialet zusammengearbeitet hat.

Die Zusammenarbeit der zwei Marken ist nicht neu, mit diesem Upgrade soll es also einen besseren Sound geben. Neu sind zwei Treiber, ein besserer Bass, Support für Hi-Res Audio, ein Triple Adaptive Equalizer und das ANC wurde auch optimiert.

Die Akkulaufzeit liegt bei 4 Stunden mit ANC und 6,5 Stunden ohne ANC und mit Case sind es bis zu 30 Stunden. Hinzu kommt noch eine IP54-Zertifizierung und wie ihr sehen könnt, gibt es drei Farben. Die UVP liegt bei 199 Euro in Deutschland.

Huawei Freebuds Pro 2 Weiss Huawei Freebuds Pro 2 Schwarz Huawei Freebuds Pro 2 Blau

Die Google Pixel Buds Pro kommen im Juli nach Deutschland

Google Pixel Buds Pro Header

Google hat gestern einen Schwung an neuen Pixel-Produkten gezeigt, ein Gerät ist hier aber untergegangen, die Google Pixel Bus Pro. Die werden ab dem 21. Juli für 219 Euro vorbestellbar sein und kommen dann ein paar Tage später in den…12. Mai 2022 JETZT LESEN →


Fehler melden2 Kommentare

Bitte bleibe freundlich.

  1. elknipso 🏅

    Die Freebuds Pro sind sehr gut, für Android Nutzer ganz klar die besseren Airpods Pro.

  2. Johannes 🪴

    Ich habe die Freebuds Pro und bin sehr zufrieden. Dass sie sich mit mehreren Geräten gleichzeitig pairen (etwa Handy und Notebook) ist super praktisch und der Akku hält für mich auch lange. Und ganz frisch rausgefunden: Die IP Zertifizierung ist gold wert: Gestern ist mir am Rhein-Strand einer verloren gegangen. Nach 30min habe ich ihn wieder gefunden – im Rhein in ca. 20cm Wassertiefe. Funktioniert noch ohne Einschränkung 😅.

Schreibe einen Kommentar    

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Durch das Absenden eines Kommentars stimmst du der Speicherung deiner Angaben gemäß unserer Datenschutzerklärung zu.

Um mobiFlip.de nutzen zu können, müssen Cookies in Deinem Browser aktiviert sein.