• Huawei teasert IFA-Keynote an

    Huawei Logo 2019 Header

    Huawei hat heute die Keynote im Rahmen der IFA 2019 angeteasert. Diese findet am 6. September statt und besitzt das Motte „Rethink Evolution“. Wir werden auf der Keynote unter anderem den Kirin 990 sehen, das ist bereits bestätigt.

    Im Teaser von Huawei ist aber auch ein „Rethink Design“ zu sehen, was nun die Frage aufwirft, was damit gemeint sein könnte. Ich würde fast auf EMUI 10 tippen und gehe davon aus, dass man neue Details für Android 10 nennt. Immerhin soll die Beta nur zwei Tage nach der Keynote auf dem Huawei P30 (Pro) landen.

    Kirin 990, EMUI 10 und irgendwas mit AI, das werden sicher die Themen der IFA bei Huawei sein. Ich bin mal gespannt, ob es noch mehr zu sagen gibt und ob wir vielleicht auch eine Überraschung sehen werden. Womöglich wird Huawei die Keynote auch nutzen, um das kommende Mate-Event anzukündigen.

    Die YouTube-Seite für den Livestream am 6. September ist jedenfalls schon online, die Keynote findet laut YouTube um 2 Uhr statt. Ich schätze, dass das aber noch ein Fehler ist, denn die Keynote soll um 10:30 Uhr stattfinden.

    Huawei IFA Keynote Livestream

    Mehr dazu

    Beitrag teilen


    Hinterlasse deine Meinung
    Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.
  • Weitere Neuigkeiten Alle News aufrufen →