• Huawei Watch GT 2: Neue Pressebilder

    Huawei Watch Gt 2 Leak Header

    Huawei wird diese Woche nicht nur das Mate 30 Pro (und weitere Mate-Modelle) in München vorstellen, man hat auch eine neue Uhr dabei. Die Huawei Watch GT 2 steht an und sie kommt wieder ohne Wear OS daher. Huawei wird entweder Lite OS (wie bei der Watch GT) oder vielleicht schon HarmonyOS nutzen.

    Unter der Haube werkelt ein neuer Kirin A1 und es gibt einen größeren Akku. Das neue Modell wird es wieder in unterschiedlichen Versionen geben und es sieht ein bisschen wie die aktuelle Galaxy Watch Active 2 von Samsung aus. Ein paar der Zifferblätter von hier haben wir schon vor ein paar Tagen gesehen.

    Grundsätzlich finde ich die Hardware von Huawei gelungen und auch die neue Huawei Watch GT 2 dürfte wieder überzeugen. Ich bin aber mal gespannt, was sich beim OS getan hat, denn da konnte die Huawei Watch GT meiner Meinung nach nicht mit Wear OS, Tizen oder gar watchOS mithalten.

    Huawei Watch GT 2: Neue Pressebilder

    Huawei Watch Gt 2 Leak1 Huawei Watch Gt 2 Leak2 Huawei Watch Gt 2 Leak3 Huawei Watch Gt 2 Leak4

    Huawei Mate 30 Pro: Erste Pressebilder

    Mehr dazu

    Beitrag teilen


    Hinterlasse deine Meinung
    Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.
  • Weitere Neuigkeiten Alle News aufrufen →