Hyundai Grandeur: Noch ein Klassiker als Neuauflage mit Elektroantrieb

Hyundai Heritage Series Grandeur Detail

Die „Heritage Series“ geht weiter und nach dem Pony hat Hyundai für die LA Auto Show einen weiteren Klassiker dabei, dem man einen Elektroantrieb spendiert hat: Dem Hyundai Grandeur von 1986 – damit feiert man auch das 35. Jubiläum.

Hyundai Heritage Series Grandeur Seite

Wie beim rein elektrischen Hyundai Pony gilt: Das ist ein Konzept und es bleibt ein reines Showcar. Eine Serienversion ist also nicht geplant, Hyundai entwickelt diese Modelle nur für das Marketing, um sie auf den großen Automessen zu zeigen.

Hyundai Heritage Series Grandeur Innen

Der elektrische Hyundai Pony diente auch ein bisschen als Marketingobjekt für den Hyundai Ioniq 5, der elektrische Hyundai Grandeur soll nun sicher auch etwas mehr Aufmerksamkeit auf die Marke wecken, denn der Hyundai Ioniq 7 steht bald an.

Hyundai Ioniq 5: Kommt schon 2022 ein Facelift?

Hyundai Ioniq 5 Heck Header

Der Hyundai Ioniq 5 kommt ganz gut an, aber es gibt auch viele Kritikpunkte in den ersten Testberichten. Grundsätzlich wird das Elektroauto gelobt und ein 800-Volt-System in dieser Preisklasse ist einzigartig, aber da ist noch viel Luft nach oben. Hyundai…10. November 2021 JETZT LESEN →


Fehler meldenKommentare

Bitte bleibe freundlich.

Schreibe einen Kommentar    

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Durch das Absenden eines Kommentars stimmst du der Speicherung deiner Angaben gemäß unserer Datenschutzerklärung zu.

Um mobiFlip.de nutzen zu können, müssen Cookies in Deinem Browser aktiviert sein.