IKEA Smart Home: Preis für neuen Dirigera-Hub aufgetaucht

Ikea Dirigera Hub App Neu

Im Herbst wird sich bei Smart Home viel tun, denn mit Matter steht ein ganz neuer Standard für die Branche an. Passend dazu hat IKEA die App komplett überarbeitet und einen neuen Hub namens Dirigera entwickelt, der Matter direkt unterstützt.

Seit ein paar Wochen wirbt man bei IKEA schon damit, aber bisher wollte man noch keinen Preis für den Hub kommunizieren. Dank IKEA Spanien wissen wir jetzt aber, dass der IKEA Dirigera 69 Euro kosten wird. Die Seite wurde aber wieder gelöscht.

Ikea Dirigera Preis

Bei IKEA Deutschland findet man den IKEA Dirigera noch nicht, aber ich gehe davon aus, dass dieser im September so langsam global auftauchen wird. Und bis dahin kann man den alten Hub bei IKEA kaufen (Verfügbarkeit lässt aber gerade nach).

Wer den Umstieg auf Matter mit IKEA plant, der wird den neuen Hub einplanen müssen, denn der alte Hub bekommt kein Update dafür. Er wird von IKEA noch eine Weile unterstützt, aber mit dem Dirigera steht bald ein Neuanfang bei IKEA an.

„Thermomix-Klon“ bei Lidl: Monsieur Cuisine smart startet in den Verkauf

Lidl Foto Monsieur Cuisine 1

Ab heute startet der „Thermomix-Klon“ Monsieur Cuisine smart der Lidl-Hausmarke Silvercrest in den Verkauf. Der ist deutlich teurer als das letzte Modell dieser Art. Ab dem heutigen 29. August 2022 ist der neue Silvercrest Monsieur Cuisine smart (Modellnummer SKMS 1200 A1)…29. August 2022 JETZT LESEN →

Kommt über diesen Affiliate-Link ein Einkauf zustande, wird mobiFlip.de u.U. mit einer Provision beteiligt. Für Dich entstehen dabei keine Mehrkosten.


Fehler meldenKommentare

Bitte bleibe freundlich.

Schreibe einen Kommentar    

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Durch das Absenden eines Kommentars stimmst du der Speicherung deiner Angaben gemäß unserer Datenschutzerklärung zu.

Um mobiFlip.de nutzen zu können, müssen Cookies in Deinem Browser aktiviert sein.