In Milliamperestunden: Das sind die Akkukapazitäten der neuen Apple-Watch-Modelle

Apple Watch Ultra 3up Hero 220907 Full Bleed Image.jpg.large 2x

Apple benennt die Akkukapazitäten der Apple-Watch-Modelle nicht – genau wie beim iPhone. Dennoch sind diese mittlerweile verifiziert.

Das Onlinemedium mysmartprice hat diese Informationen aus einer chinesischen behördlichen Datenbank erhalten, aus der wir bereits die Akkukapazitäten der iPhone-14-Serie erfahren haben. Demnach verfügt zum Beispiel die neue Apple Watch Ultra über eine 76 % größere Batterie als eine Series 8 in vergleichbarer (aber nicht gleichen) Größe.

Akkukapazitäten der neuen Apple-Watch-Modelle

  • Apple Watch SE 40 mm: 244 mAh
  • Apple Watch SE 44 mm: 296 mAh
  • Apple Watch Series 8 41 mm: 282 mAh
  • Apple Watch Series 8 45 mm: 308 mAh
  • Apple Watch Ultra 49 mm: 542 mAh

Die Apple Watch Ultra hat die längste Akkulaufzeit aller Apple Watch, die laut Apple bei normaler Nutzung „bis zu 36 Stunden“ beträgt. Zusätzlich kann eine neue Energiespareinstellung die Akkulaufzeit auf bis zu 60 Stunden verlängern. Die Sportuhren-Konkurrenz bietet aber zumindest in Sachen Laufzeit mehr.

Neuer Bestpreis: Unbegrenzter LTE-Tarif für 14,99 Euro mtl. – monatlich kündbar

O2 Sim Card

Bei freenet ab sofort wieder eine Rabattaktion, über die man den Tarif „o2 Unlimited Smart“ für 14,99 Euro pro Monat buchen kann. Das ist günstiger, als über Mega SIM, der Preis gilt dafür nur für zwei Jahre. Was bietet der…13. September 2022 JETZT LESEN →


Fehler melden1 Kommentar

Bitte bleibe freundlich.

  1. Alex 👋

    36 Stunden sind übrigens 1,5 Tage. 60 Stunden sind 2,5 Tage. Ich frage mich, welche Zielgruppe die Ultra bedienen soll.

    Die Garmin Fenix 7X hält 18 Tage, das sind 2,57 Wochen.

    Wenn es unbedingt OLED sein soll (keine Ahnung, warum man das als Sport/Outdoor Uhr brauchen sollte), dann hält die Garmin Epix selbst im Always On Modus noch 6 Tage.

Schreibe einen Kommentar    

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Durch das Absenden eines Kommentars stimmst du der Speicherung deiner Angaben gemäß unserer Datenschutzerklärung zu.

Um mobiFlip.de nutzen zu können, müssen Cookies in Deinem Browser aktiviert sein.