Lightyear ab August bei Disney+ verfügbar

Lightyear Header

Disney hat bekannt gegeben, dass der noch aktuelle Kinofilm „Lightyear“ ab dem 3. August bei Disney+ verfügbar sein wird. Das geht bei einigen Kinofilmen derzeit sehr schnell, der aktuelle Doctor Strange landete auch schon sehr früh bei Disney+.

Wer den aktuellen Pixar-Film sehen möchte, der benötigt ein Abo bei Disney+, es kommen dann aber keine weiteren Kosten auf euch zu. Ich habe mich eigentlich auf Lightyear gefreut, aber die aktuellen Bewertungen bei IMDb und Metacritic sind gar nicht gut. Und auch privat habe ich gehört, dass der Film wohl wirklich schlecht sei.

Kino war für mich daher gar keine Option, aber „kostenlos“ bei Disney+ (wir haben eh ein Abo) klingt schon besser. Wobei die Bewertungen tatsächlich so schlecht sind, dass ich noch nicht weiß, ob wir Lightyear tatsächlich anschauen werden.

„Lightyear“ folgt dem legendären Space Ranger Buzz Lightyear, nachdem er zusammen mit seinem Kommandanten und seiner Crew auf einem feindlichen Planeten 4,2 Millionen Lichtjahre von der Erde entfernt gestrandet ist. Während Buzz versucht, einen Weg durch Raum und Zeit zurück nach Hause zu finden, wird er von einer Gruppe ehrgeiziger Rekruten und seiner ebenso charmanten wie lustigen Roboter-Katze Sox unterstützt. Doch die Ankunft von Zurg, eines gefährlichen neuen Gegenspielers mit seiner Armee rücksichtsloser Roboter erschwert die Mission erheblich, denn Zurg hat seine eigenen Pläne.

Netflix kündigt Werbung für Anfang 2023 an

Netflix Logo Header

Netflix arbeitet derzeit an einem neuen Abo, welches Werbung enthält und wird dabei von Microsoft unterstützt. Dieser Schritt wurde im April angekündigt, aber da gab es noch kein Datum - angeblich lautete das Ziel, dass es noch 2022 losgeht. Doch…20. Juli 2022 JETZT LESEN →

Kommt über diesen Affiliate-Link ein Einkauf zustande, wird mobiFlip.de u.U. mit einer Provision beteiligt. Für Dich entstehen dabei keine Mehrkosten.


Fehler melden1 Kommentar

Bitte bleibe freundlich.

  1. rene 🪴

    Der Film war hervorragend. Man sollte vielleicht nicht vergessen, dass es ein Kinderfilm ist. Unserem 7-Jährigen hat er sehr gut gefallen. Optisch absolut top, Handlung überschaubar und trotzdem insgesamt ein gelungener Film. Ihn nicht zu gucken, nur auf Grund irgendwelcher Rezensionen wäre schon wirklich übertrieben.

Schreibe einen Kommentar    

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Durch das Absenden eines Kommentars stimmst du der Speicherung deiner Angaben gemäß unserer Datenschutzerklärung zu.

Um mobiFlip.de nutzen zu können, müssen Cookies in Deinem Browser aktiviert sein.