• Marvel Phase 4: Thor bekommt einen vierten Film

    Marvel Logo Header

    Es sieht so aus, als ob ein weiterer Held der „alten“ Konstellation einen eigenen Film in Phase 4 des Marvel Cinematic Universe bekommen wird: Thor. Disney hat sich angeblich Taika Waititi geschnappt, der für Thor 4 sogar sein Projekt „Akira“ bei Warner Bros. auf Eis gelegt hat. Wie es damit weiter geht, sei nun unklar, aber bei Warner hofft man, dass Waititi nach Thor 4 zurückkehrt.

    Taika Waititi bereits als Thor-Produzent bekannt

    Taika Waititi wird vielleicht nicht jeder von euch kennen, aber seinen Stil konnte man bereits beim letzten Thor-Film (Ragnarok) begutachten. Dieser hat nicht jedem gefallen, mit nur 5,9 Punkten auf IMDb ist es einer der am schlechtesten bewerteten Filme von Marvel und der am schlechtesten bewertete Thor-Film.

    Achtung: Es folgt ein Abschnitt mit Spoilern zu Avengers: Endgame.

    Details bezüglich Thor 4 gibt es noch keine, aber Chris Hemsworth soll wieder dabei sein. Da bin ich gespannt, wie man das vielleicht auch mit den Guardians of the Galaxy verknüpft, denn Thor ist in bekanntlich mit diesen in Endgame verschwunden. Es gab schon die Vermutung, dass die Marvel Studios eventuell die Asgardians of the Galaxy (bekannt aus den Comics) einführen wollen.

    Die Guardians of the Galaxy sollen in der kommenden Phase des MCU übrigens auch einen eigenen Solo-Film bekommen, doch der wird später als geplant in die Kinos kommen, da James Gunn erst vom Projekt abgezogen und dann wieder zurückgeholt wurde. Guardians of the Galaxy 3 dürfte daher 2022 kommen.

    Wir hatten hier vor ein paar Tagen eine mögliche Liste der ersten Filme für die vierte Phase des MCU und auf dieser fehlten noch zwei Filme. Es waren nämlich nur 6 Filme, Disney hat aber bereits 8 Termine offiziell bestätigt. Die Details zur vierten Phase dürfte es dann diese Woche im Rahmen der Comic Con geben.

    Mehr dazu

    Beitrag teilen


    Hinterlasse deine Meinung
    Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.
  • Weitere Neuigkeiten Alle News aufrufen →