• Marvel Phase 5: Gerücht zum Bösewicht

    Marvel Studios Logo Header

    Bevor ihr die folgenden Zeilen lest, bedenkt bitte zwei Dinge: Es handelt sich um ein Gerücht, was nicht unbedingt zutreffen muss, aber falls dem so ist, dann wäre es möglich, dass es manch einer als Spoiler interpretiert. Ich werde außerdem auch über Avengers: Endgame sprechen, also auch da gilt: Spoilergefahr.

    Kommen wir aber zur aktuellen Meldung, denn es macht ein Gerücht die Runde, welches auf den kommenden großen Bösewicht für das MCU (Marvel Cinematic Universe) hindeutet. Konkret geht es um den neuen Gegner für Black Panther. Der Film startet im Mai 2022 und leitet unter anderem Phase 5 ein.

    Black Panther 2 Marvel

    Marvel Phase 5: Neuer Gegner für Black Panther

    Gegner soll in Black Panther 2 angeblich Dr. Doom sein. Marvel-Fans werden Victor Von Doom mit Sicherheit aus den Comics kennen, im aktuellen MCU ist er aber noch nicht aufgetaucht. Er ist vielleicht nicht die Liga von Thanos, aber es wäre durchaus ein imposanter Gegner für ein neues Avengers-Team.

    Black Panther 2 wurde zwar bestätigt, aber die Planung für den Film dürfte noch nicht abgeschlossen sein. Gut möglich, dass Disney die Pläne noch ändert. Aber falls dem so sein sollte, dann könnte es sein, dass man bei Marvel eventuell Dr. Doom in einer der kommenden Credit-Szenen von Phase 4 anteasert.

    Da ist noch viel Spekulation dabei und es wird noch über zwei Jahre dauern, bis Phase 5 des MCU startet, ab 2020 beschäftigen wir uns zunächst mal mit Phase 4. Ich bin aber gespannt, ob man wieder einen 10-Jahres-Plan verfolgt und nach und nach einen großen Bösewicht für ein Finale in Phase 6 aufbaut.

    Marvel Studios: „Avengers: Secret Wars“ könnte kommen

    Marvel Studios Logo Header

    Disney hat die Pläne für Phase 4 des Marvel Cinematic Universe verraten, aber wir kennen keine Details und wissen nicht, in welche Richtung die Geschichte geht. Mit Avengers: Endgame endete die Infinity-Saga und nun stellt sich die Frage, was der…15. November 2019 JETZT LESEN →

    Mehr dazu

    Beitrag teilen


    Hinterlasse deine Meinung
    Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.
  • Weitere Neuigkeiten Alle News aufrufen →