Mercedes zeigt den EQS SUV noch im April

Mercedes Benz Eqs Suv

Der EQS ist euch noch nicht groß genug? Wie wäre es dann mit einer höheren SUV-Version? Kommt und wie erwartet wird der Mercedes-Benz EQS SUV am 19. April präsentiert. Die Auto China wurde zwar verschoben, die Ankündigung aber nicht.

Das heute veröffentlichte Teaserbild zeigt einen Umriss, der an den Mercedes-Maybach EQS erinnert, aber damit haben wir gerechnet. Ich habe das Bild etwas aufgehellt, aber nur ein bisschen, da man sonst nicht viel mehr Details erkennt.

Mercedes Benz Eqs Suv Interieur Header

Der EQE soll übrigens auch noch in diesem Jahr als SUV-Version kommen, wird aber erst im November im Rahmen der Auto Guangzhou präsentiert. Und da sieht man schon sehr gut, welchen Markt man bei Mercedes-Benz im Blick hat: China.

Ach, das Bild in der Mitte zeigt nicht das Interieur des Mercedes-Benz EQS, das ist schon der Innenraum des EQS SUV. Wie erwartet, sieht dieser aber identisch aus. Und hier ein Blick auf den EQS von Maybach, der allerdings noch ein Konzept ist.

BYD Seal: So sieht der „Tesla Model 3-Killer“ aus China aus

Byd Seal Front

Bei den Smartphones war es früher der iPhone-Killer, denn alle Marken wollten ein lukratives Highend-Smartphone haben. Bei den Elektroautos ist es das Tesla Model 3 als weltweiter Bestseller, auch wenn das gar nicht so viele Marken angreifen. Der Fokus der…4. April 2022 JETZT LESEN →


Fehler meldenKommentare

Bitte bleibe freundlich.

Schreibe einen Kommentar    

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Durch das Absenden eines Kommentars stimmst du der Speicherung deiner Angaben gemäß unserer Datenschutzerklärung zu.

Um mobiFlip.de nutzen zu können, müssen Cookies in Deinem Browser aktiviert sein.