Microsoft Surface Duo: Video zeigt Peek-Funktion

Microsoft Surface Duo Office

Microsoft wird Ende 2020 eine neue Produktkategorie mit zwei faltbaren Geräten einführen und mit dem Surface Duo sogar das erste Android-Smartphone (auch wenn man es nicht Smartphone nennen möchte) auf den Markt bringen.

Mittlerweile wirbt Microsoft auch ein bisschen um Entwickler und fährt langsam das Marketing etwas hoch. In den letzten Wochen haben wir das Microsoft Surface Duo mehrmals in Aktion gesehen. Nun gibt es ein weiteres Video davon.

Microsoft Surface Duo mit Peek-Feature

Es handelt sich dabei jedoch um kein offizielles Video, sondern einen Leak, der die neue Peek-Funktion zeigt. Man muss das Microsoft Surface Duo nicht komplett aufklappen, ganz leicht öffnen reicht aus, um ein paar Dinge zu sehen.

So kann man sich zum Beispiel die Uhrzeit anschauen oder Benachrichtigungen abarbeiten. Vielleicht wäre ein kleines Display mit einer Anzeige auf der Front aber auch nicht schlecht gewesen, denn dann würde man das schon vorher sehen.

Ich bin sehr gespannt auf das Microsoft Surface Duo, aktuell haben wir aber noch keinen Preis und noch kein konkretes Datum. Ich bin mir auch nicht sicher, ob es 2020 schon nach Deutschland kommt. Falls doch, ist das für mich auf jeden Fall eines der interessantesten „Smartphones“ in diesem Jahr.

Microsoft bereitet sich für die Zeit nach Windows, Android und iOS vor

Microsoft Surface 2019 Header

Auf die Frage, wie die Xbox oder auch das Surface-Lineup zu den Plänen von Microsoft passen, stellte Satya Nadella auf eine privaten Event mit eingeladenen Medien eine Gegenfrage und wollte wissen, was ihrer Meinung nach das größte Hardware-Business für Microsoft…21. Januar 2020 JETZT LESEN →

Teilen


Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an.